Bewerbung Panzerknacker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  MonoPanda am Do Jul 30, 2015 5:41 pm

Spielername: MonoPanda

Alter: 20

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: InGame, im WoT Forum, YouTube

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : nein

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: T-34-1, E-75, Centurion Mk. 7/1, SU-122-44, KV-2 ...

Link zu deinem Profil : http://wot-life.com/eu/player/MonoPanda/

Verfügbare CW-Panzer : Objekt 140, 121, Bat.-Châtillon 25 t, IS-7; in Arbeit: AMX 50B und T57 Heavy

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : CW, Platoons, Bollwerk. Ich denke man kann noch so einiges von euch lernen, aber vorallem vermisse ich momentan noch das Teamplay in meinem jetzigen Clan und denke ihr könnt da wesentlich mehr bieten.

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: ja

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: bis zu 7 aber im Durchschnitt 4/5

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: meist von 18 bis 22 Uhr

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: bin dualer Student im 2. Semester, bedeutet also es gibt alle drei Monate einen Wechsel von Theorie zu Praxis (und andersrum), in der Theorie könnte der Unterricht auch länger dauern, aber nicht an allen Wochentagen, Praxis ist mehr vergleichbar mit normalen Arbeitszeiten (kann ich gern nochmal erläutern)

Frühere Clans?: noch in I-G-C (FunClan)

Hast Du sonstige Fragen an uns?: werden sich bestimmt noch ergeben
avatar
MonoPanda

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Blasted am Do Jul 30, 2015 5:59 pm

Hallo MonoPanda,

Willkommen im Forum der Panzerknacker!

Deine Bewerbung ist in Bearbeitung !

Gruß
Blasted
avatar
Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Rosti1000 am Do Jul 30, 2015 9:50 pm

Hallo MonoPanda,

Komm die Tage doch einfach mal auf unser TS und sprich einen Stabler von PZK (Lou_Cyfer, Hardstylfreak, Battlecruser, Mindblaster1975 oder mich) an, damit wir dich persönlich kennenlernen können.


Gruß
Rosti1000
avatar
Rosti1000
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 311
Punkte : 349
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 41
Ort : Harsefeld (Kreis Stade)

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Battlecruser am Fr Jul 31, 2015 2:56 pm

Wird Aufgenommen bei PZK!
avatar
Battlecruser

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 510
Punkte : 748
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 22
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten