Bewerbung Panzerknacker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  frobber am So Jul 12, 2015 12:38 pm

Spielername: frobber

Alter:36 ...shit - doch schon- warum müsst ihr mich dran erinnern;)

Wie / wo  hast Du von uns erfahren?: euch kennt man

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Liebling habe ich keinen, behalte die Panzer mit denen ich umgehen kann.

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : http://wot-life.com/eu/player/frobber/

verfügbare CW-Panzer : E100, BC25, T-57, IS7,  (Obj 140 , Obj 263 + Amx 50b gekauft aber noch jungfräulich in der Garage, t62a kann gekauft werden)

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde, sonstiges ? : Suche große Community und langfristige Zugpartner und möchte immer noch was lernen.

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: TS ja, Forum eher nicht;)

Wann und wie oft bist du Online?: 4-6 Tage die Woche, Tagsüber und Abends

Frühere Clans?:Canes, TES-F, 5kill, S-W-C

Ich akzeptiere, dass ein erfolgreicher Beitritt keine automatische Teilnahme an Clanschlachten garantiert: kein problem damit

Ich akzeptiere, dass mich ein Stabsmitglied jederzeit auf meine Fehler aufmerksam machen kann: ich bitte darum

Hast Du sonstige Fragen an uns?: Wenn möglich würde ich gerne in PZK-X aufgenommen werden

PS: meine Overall-Wn8 ist zwar nicht die beste, aber nur wegen einer blauen Wn8 einen Account-Reset zu machen kommt für mich nicht wirklich in Frage.
Mein Ziel ist auf jedem Tank ein WR57%+ und AceTanker zu haben, das geht teilweise zu lasten der Wn8.
Vor allem das Ausbessern der Panzer von meinen ersten 15k Spielen war mühsam.


Lieber werde ich unterschätzt Wink


Zuletzt von frobber am Di Jul 14, 2015 4:28 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

frobber

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 12.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  alphacentauri am So Jul 12, 2015 12:42 pm

Moin,

willkommen im Forum.

Deine Bewerbung ist in Bearbeitung,
wir melden uns hier wenns weitergeht


Grüße

alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  bsecomander am Do Jul 16, 2015 4:31 pm

Hallo frobber,

du bist im Recall Exclamation Wink

Komm die Tage doch einfach mal auf unser TS und sprich einen Stabler von PZK-A (SintoraZ, affenbirne, Vipscher, Blasted, bsecomander) an, damit wir dich persönlich kennenlernen können.

Gruß BSE

bsecomander
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 937
Punkte : 1178
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 36
Ort : Chemnitz/Zwickau/Heilbronn/Frankfurt

http://pzk-wot.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Blasted am Mi Aug 05, 2015 12:35 am

Hallo frobber,

da du dich bei uns nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus das kein interesse mehr besteht.
Falls doch, melde dich bei uns.

Bewerbung erstmal geschlossen.

Gruß

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:11 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten