Arkansas Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arkansas Beta

Beitrag  Pasch am Do Jul 02, 2015 10:17 am

Grade gesehen das das Teil ( was ja sonst nicht so ne Sahneschnitte ist ) 6 !! Verbesserungen einbauen kann ^^ damit sieht die Sache dann schon etwas anders aus, kost halt auch ne Ecke tongue

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  _Largo_ am Do Jul 02, 2015 11:05 am

Jo, ich spare grad für die 3. Modifikation der Hauptbatterie, das für die Genauigkeit. Kostet immerhin 3 Mio. Credits. Danach wollte ich noch das mit der um 20% höheren Erfassungsreichweite einbauen, ich versteh aber bestimmt falsch, für was das gut sein soll scratch

_Largo_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 384
Punkte : 428
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 46
Ort : Salzgitter

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Brethren am Do Jul 02, 2015 11:05 am

Pasch schrieb:Grade gesehen das das Teil ( was ja sonst nicht so ne Sahneschnitte ist ) 6 !! Verbesserungen einbauen kann ^^ damit sieht die Sache dann schon etwas anders aus, kost halt auch ne Ecke tongue

Absolut! Insbesondere die Kombination aus "Main Battery Modification 2" und Main Battery Modification 3" ist der absolute Knüller. Nur Noobs fahren ohne...

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Pasch am Do Jul 02, 2015 11:34 am

Brethren schrieb:
Pasch schrieb:Grade gesehen das das Teil ( was ja sonst nicht so ne Sahneschnitte ist ) 6 !! Verbesserungen einbauen kann ^^ damit sieht die Sache dann schon etwas anders aus, kost halt auch ne Ecke tongue

Absolut! Insbesondere die Kombination aus "Main Battery Modification 2" und Main Battery Modification 3" ist der absolute Knüller. Nur Noobs fahren ohne...

oder arme Menschen ohne Geld

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Rumean am Do Jul 02, 2015 11:55 am

Absolut! Insbesondere die Kombination aus "Main Battery Modification 2" und Main Battery Modification 3" ist der absolute Knüller.

Ich bin mir sicher, dass das ein Scherz von dir ist, aber da ich bereits in der Beta Leute darauf hinweisen musste, dass "Main Battery Modification 2" die Nachladezeit Verlängert will ich kurz anmerken, dass sich diese beiden Modifikationen gegenseitig aufheben.

Rumean

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : -2
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Brethren am Do Jul 02, 2015 1:28 pm

Rumean schrieb:Ich bin mir sicher, dass das ein Scherz von dir ist, aber da ich bereits in der Beta Leute darauf hinweisen musste, dass "Main Battery Modification 2" die Nachladezeit Verlängert will ich kurz anmerken, dass sich diese beiden Modifikationen gegenseitig aufheben.
Exakt! What a Face

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  WildesWiesel am Do Jul 02, 2015 4:25 pm

und den Slot6 könnt ihr getrost leer lassen.
Mehr Tarnung ist bei dem Hochhaus sowieso unnütz und die Erfassungsreichweite erhöht nur den berreich um zu wissen was für eine Gegnerische Einheit von einem mitspielr ausem Team am anderen Ende der map gespottet wurde.
Also dieses Teil erhöht weder die eigene Sichtweite noch die Reichweite der Kanonen.

WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  CmdKazei am Do Jul 02, 2015 6:13 pm

Brethren schrieb:
Rumean schrieb:Ich bin mir sicher, dass das ein Scherz von dir ist, aber da ich bereits in der Beta Leute darauf hinweisen musste, dass "Main Battery Modification 2" die Nachladezeit Verlängert will ich kurz anmerken, dass sich diese beiden Modifikationen gegenseitig aufheben.
Exakt! What a Face

und warum hast du dann beide drin ?? Ich seh den Vorteil grad nich

CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 38
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Greengobelin am Do Jul 02, 2015 6:36 pm

CmdKazei schrieb:
Brethren schrieb:
Rumean schrieb:Ich bin mir sicher, dass das ein Scherz von dir ist, aber da ich bereits in der Beta Leute darauf hinweisen musste, dass "Main Battery Modification 2" die Nachladezeit Verlängert will ich kurz anmerken, dass sich diese beiden Modifikationen gegenseitig aufheben.
Exakt! What a Face

und warum hast du dann beide drin ?? Ich seh den Vorteil grad nich

Ich glaube das war Sarkasmus -->
Brethren schrieb: ...Nur Noobs fahren ohne...


Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 42
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Imaduffus am Do Jul 02, 2015 8:23 pm

Ist es nicht so, dass die Erfassungsreichweite der Tarnung entgegen wirkt?

Z.B. um als BB DDs früher zu erkennen?

Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 39
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  WildesWiesel am Fr Jul 03, 2015 10:34 am

Nein, die Tarnung betrifft es nicht.
da gabs schon ellenlange Diskussionen über Sinn und Unsinn von diesem teil.
Angenommen du bist auf der 1. Linie mit nem Schlachti unterwegs, deine Erfassungsreichweite beträgt 25Km.
Auf der 6.Linie ist ein eigener DD und er deckt feindliche Einheiten auf.
bei dir auf der Minimap siehst du dieses verschwommene Schiffssymbol, du weist zwar dort is ein gegner und obs ein DD oder CA/BB/CV ist aber nicht welcher Typ.
Erhöhst du nun deine Erfassungsreichweite, dann erkennst du auch welcher typ dort auf der 6.Linie fährt.
Ist wie bei WoT mit diesem Skill für Funkreichweite.

ich persönlich finde ihn unnütz.


WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Brethren am Fr Jul 03, 2015 12:42 pm

Wie es das Wiesel sagt.

Die "Erfassungsreichweite" ist quasi die "Maximale Renderweite" wie in WoT, nur dass jedes Schiff da seinen eigenen Wert hat.

Ich denke die einzige Schiffsgattung, die davon einen (begrenzten) Nutzen haben könnte, sind IJN BBs. Da die "Spotter Plane" nun +20% Reichweite für die Hauptbatterie bringt, stößt man da (deutlich jenseits der 20km) an die Grenzen der eigenen Erfassungsreichweite.

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  WildesWiesel am Fr Jul 03, 2015 1:22 pm

guter EInwand brethen, da ich kaum schlachtschiffe fahre, ist mir der neue Punkt mit dem Spotterplane noch gar nicht so bewusst geworden.
da kannste recht haben, für BBs die von Hause aus eine niedrige Erkennungsreichweite haben, für die könnte es ein wirklich brauchbares Modul sein.

im grunde kann man sagen, DDs immer Tanrungsmodul,
BBs Erfassungseichweite (wenn Feuerweite +20% höher sind als die Erfassungsreichweite)
CAs, IJN immer Tarnmodul, bei den US kann man ihn auch leer lassen

WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  affenbirne am Mo Jul 06, 2015 9:03 am

Nachdem wir nun wissen, was sich für die Arkansas nicht lohnt.... was lohnt sich denn nun? Ich habe mit dem Kübel nur wenige Runden gedreht und recht gemischte Erfahrungen gemacht. Mal wird man von nem DD rausgenommen, mal läuft es ganz gut und man onehittet nen DD. Ich bin aber auch nicht so der BS Fahrer, ist ein ungewohnter Spielstil für mich.

affenbirne
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
Punkte : 974
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Pasch am Mo Jul 06, 2015 9:11 am

Nem geschenkten Maul schaut man auch nicht hinten in den Gaul wie wir in Stralsund sagen...... Cool

Der Kübel ist jetzt nicht der Hit, war nur erstaunt das er 6 slots mitbringt. Pack ihn in 3 Jahren wieder aus, dann ist er wenigstens selten tongue

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  affenbirne am Mo Jul 06, 2015 11:18 am

ich habe fürs erste nicht vor, mir nen schiff für € zu kaufen. daher die frage, wie ich aus meinem einzigen premium noch ein wenig leistung rausholen kann. Smile

eingebaut habe ich jetzt jedenfalls diese fähnchen, die 20% mehr credits geben.

affenbirne
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
Punkte : 974
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Pasch am Mo Jul 06, 2015 11:48 am

fahr ein normales tier 3-5 welches dir gut liegt, voll ausgebaut mit gutem Kapi - Minekaze zB mit einigen Torp treffern pro runde dicke credit Ausbeute Wink

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  _Largo_ am Mo Jul 06, 2015 12:32 pm

Die Arkansas ist so schnell und wendig wie ne Wanderdüne und hat keinerlei Flugabwehr.

So wie derzeit die Flugzeugträger balanced sind und dir ihre Torpedos in Spuckreichweite vor die Breitseite werfen, brauchst du das Teil nicht fahren. Selbst mit Einbauten für fast 5 Mio. Credits ist das Teil absolut chancenlos, sobald ein Flugzeugträger im Spiel ist.

Ich nutze das Ding im Moment nur, wenn ich irgend einen Amikäptn umgeschult habe um ein paar Runden die exp für ihn wieder reinzufahren, damit seine Fähigkeiten wieder wirken.

Auf Premiumschiffen wirken die Fähigkeiten nämlich auch nach der kostenlosen Umschulung oder der für 200k. Somit hat die Arkansas einen brauchbaren Nutzen als Amicrewtrainer für die Dauer der Umschulung, darüber hinaus würde ich dir auch eher andere Schiffe empfehlen, mit denen die wesentlich mehr Spaß haben kannst.

Gruß
Largo

_Largo_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 384
Punkte : 428
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 46
Ort : Salzgitter

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Brethren am Mo Jul 06, 2015 12:36 pm

affenbirne schrieb:ich habe fürs erste nicht vor, mir nen schiff für € zu kaufen. daher die frage, wie ich aus meinem einzigen premium noch ein wenig leistung rausholen kann. Smile
Ich denke an eine ähnliche Konfiguration wie sie andere BBs bekommen werden.
  1. Main Battery Modification 1 -> Zähigkeit von Türmen und Munilager
  2. Gun Fire Control System Modification 1 -> mehr Reichweite ist Top für die USA BBs
  3. -
  4. Damage Control System Modification 1 -> Brand- und Leckwahrscheinlichkeit senken
  5. -
  6. -

Der Rest vom Schützenfest ist momentan einfach zu teuer. Könnte man vielleicht so lange verwenden bis man die Verbesserungen aus- und höhere Tiers einbaut.

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Arkansas Beta

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten