USA DD "suck"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

USA DD "suck"

Beitrag  von_Tja am Fr Jun 05, 2015 5:09 pm

kann es sein, dass USA DDs so schlecht sind, dass man sie nicht weiter ausprobieren muss?
avatar
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  DrCraq am Fr Jun 05, 2015 11:26 pm

Überhaupt nicht - man muss sie nur "anders" spielen.

Torps sind nicht deren Störke (auf Distanz, weil keine da ist). Aber die Turmdrehgeschwindigkeit und Feuerrate ist schon geil.
Die Amis sind in meinen Augen eher DD-Hunter, während die JPs schon BB-Nerver sind.

im DD-Kampf sind die Amis den JPs total überlegen. Gegen BBs schauts anders aus.
avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  von_Tja am Sa Jun 06, 2015 1:43 pm

okay, also werd ich mal versuchen mit USA DD die Japsen DDs zu zersieben ... und nicht zu löchern
study

Danke!
avatar
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  McMus am Sa Jun 06, 2015 6:24 pm

Leider sind sie ab der Faragut Tier6 irgendwie nicht mehr wirklich eine Verbesserung ( es fühlt sich bis zum Tier9 alles sehr ähnlich an).
Dies kommt mir aber bei fast allen Gattungen so vor (CV's habe ich keine Erfahrung 2 Matches von 600+ ), mag aber auch nur so ein Empfinden von mir sein.

Euch weiterhin eine handbreit Wasser unter dem Kiel

Gruß Mus
avatar
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 48
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  WildesWiesel am So Jun 07, 2015 8:01 pm

die US DDs musst du anders fahren, du musst um sichere Torptreffer zu setzen nah an den gegner ran, das beeutet immer die Aufdeckung deines schiffes, deshalb ist es wichtig sehr viel mit köpfchen zu fahren.
die Stärke der US DDs sind ihre Guns.

Im gegensatz zu Mus finde ich sehr wohl das die US DDs mit jedem LvL stärker werden.
Die Guns schießen schneller und machen mehr damage, die reichweite der Torps erhöht sich und die schiffe werden auch agiler.

Wichtig ist, Lass dich nicht sehen! fahre am anfang nicht zu agrresive da dich Japse DDs früher Spotten, nutze die Reichweite, Feuergenauigkeit und Turmdrehgeschwindigkeit deiner MainGuns, schaue beim Upgrade des Rumpfes ob du Feuerkraft verlierst, wenn JA dann nicht einbauen.
warte ab wie das Gefecht sich entwickelt, nehme dir die DDs vor und achte auf BBs und CAs die im feuerkampf verwickelt sind, kommst du nah genug ran solange sie sich beharken? wenn JA dann ran und Torps werfen.
Benutze den Nebel nicht unüberlegt, nutze Ihn der Not und LERNE mit dem nebel umzugehen.
1/3 od. 1/4 Fahrt dann bleibste unenddeckt wenn du ne Rauchwand legst.
Besser ist stehen bleiben und dem gegner aus dem nebel unsichtbar zu plätten.

kann ja mal ein paar Replays posten.
avatar
WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  von_Tja am Mo Jun 08, 2015 6:07 pm

Hey WildesWiesel!
Das hört sich an, als ob du einen Plan hast wie man diesen Badewannen fährt. Very Happy

Replay wäre eine echte Hilfe.
Danke!
avatar
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  Imaduffus am Mo Jun 08, 2015 8:29 pm

Bin mittlerweile bei der Fletcher angekommen und sehr happy. Farragut fand ich nicht so dolle, Benson sehr gut, und die Torps endlich auch mal gut auf längere Distanz einsetzbar.

Was ich lustig finde...

Wenn ein BB meint auf mich im Nebel zuzufahren, checke ich wohin seine Guns schauen (Meist nach vorne und auf eine Seite) dann bei 5km so ausrichten das ich auf die Seite fahre, in der seine Maingun NICHT hinschaut... gas geben, an der Seite vorbei (Achtung 200m Raum lassen damit Torps aktiv werden) und dann mit eine Breitseite Torps viel dmg reingeballert und aus dem Nebel auf der anderen Seite raus, während der BB weiter in den Nebel reinfährt.

Geht nicht immer gut, wenn seine Front Guns treffen, aber oft genug tun sie es nicht und die Sek.Bewaffnung hält man zur Not etwas aus....

Generell sind alle Gegener, die in Nebel reinfahren ein gefundenes Fressen.... Smile
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  von_Tja am Do Jun 11, 2015 7:39 pm

Imaduffus schrieb:
Generell sind alle Gegener, die in Nebel reinfahren ein gefundenes Fressen.... Smile
Very Happy

Bekommt man die Tokens auch zurück wenn die closed beta vorbei ist?
avatar
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  Brethren am Do Jun 11, 2015 9:40 pm

von_Tja schrieb:Bekommt man die Tokens auch zurück wenn die closed beta vorbei ist?
Soweit meine Kenntnis:
Alles was du im Shop auf der Homepage gekauft hast erhältst du wieder (Prem. Schiffe & Token), In-game Käufe werden zurückgesetzt (und man bekommt die Token wieder, da man sie im Shop gekauft hat).

Btw. Ami-DDs mag ich eigentlich ganz gerne. Reload und Traverse der Main Artillery sind gut genug um IJN-DDs zu zerpflücken und flüchtende Träger erst in Brand und dann abzuschießen.
Schutz bieten dann wahlweise 10km Entfernung mit Kursänderungen oder befreundete Kreuzer & BBs, weil der Gegner auf die lieber feuert.

Torpedos werden nur dann einsetzbar, wenn man (aus Nebel oder Insel) den kurzen Sprung auf einen Gegner schafft. Dann werden allerdings die vielen Rohre der Amis extrem unangenehm für das Ziel. 8-12 Torpedos mag keiner gern sehen und schon garnicht schlucken. Cool
avatar
Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  WildesWiesel am Fr Jun 12, 2015 12:30 am

wer Ami DDs mag MUSS auf den 10er gehen, das Teil ist dermasen übel mit 2,x sec reload, du kloppst alles weg was nicht bei 3 aufem baum ist
avatar
WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  von_Tja am Fr Jun 12, 2015 4:57 pm

Danke!
avatar
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  WildesWiesel am Sa Jun 13, 2015 12:48 am

http://www.file-upload.net/download-10686123/20150613_002812_PASD013-Gearing-1945_17_NA_fault_line.wowsreplay.html


hier mal Howling und ich mit der gearing unterwegs, zusammen 8Kills und irgendwas um die 250k damage.

Gearing ROCKT
avatar
WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: USA DD "suck"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten