Dinge die mit euch teilen möchte !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dinge die mit euch teilen möchte !

Beitrag  McMus am Mo Mai 18, 2015 12:22 pm

Hiho Kapitäne,

hier ein paar Dinge die mir über die Zeit  vor und nach dem Patch aufgefallen sind und die ich nicht für mich behalten möchte.  In Gesprächen habe ich bemerkt, dass das ein oder andere doch nicht so offensichtlich zu sein scheint.

- Bei den Verbesserungen gibt es  im 2. Reiter die Verbesserung Hauptbatteriemodifikation 2 da steht:
+ 15% Zielerfassungsgeschwindigkeit = 15 % schnellere Turmdrehung  
+ 10% Zur Nachladezeit der Hauptbatterie = 10 % länger Nachladen ( viele die ich gesprochen habe und ich selbst, haben dies überlesen und dachten es sei eine win win Geschichte )

Nach dem Patch kann man durch Drücken der Strg und der Returntaste am Nummernpad die Alttastenfunktion dauerhaft einrasten ( Ihr müsst dann nur einmal ESC drücken da ihr sonst im Chatmode seid )

HE Munition macht nach dem Patch viel mehr Dmg, zuzüglich zum Brandschaden wird sie in den meisten Fällen viel interessanter als AP Munition.

Mehre kleine Kanonen heißt nach dem Patch mehr DMG als wenige Große, da durch die HE Anhebung und den Brandschaden die Gegner teilweise im Dauerbrand stehen.

Sodele falls mir oder euch noch etwas einfällt , bitte beliebig erweitern Wink

Gruß Mus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge die mit euch teilen möchte !

Beitrag  Asgardt am Di Mai 19, 2015 10:28 pm

Nach dem Patch kann man durch Drücken der Strg und der Returntaste am Nummernpad die Alttastenfunktion dauerhaft einrasten ( Ihr müsst dann nur einmal ESC drücken da ihr sonst im Chatmode seid )


Wars nicht die ALT Taste? Cool

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Dinge die mit euch teilen möchte !

Beitrag  McMus am Di Mai 19, 2015 11:30 pm

Nein, die Alttaste musst du gedrückt halten um mehr Informationen im OTM zu bekommen, wenn du Strg + Return -> Nummernpad drückst ( danach ESC um Chat zu schließen), hast du die Alttastenfunktion dauerhaft gelockt.

( dazu male ich jetzt aber keine Bildchen tongue )

Gruß Mus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge die mit euch teilen möchte !

Beitrag  Asgardt am Di Mai 19, 2015 11:46 pm

Hm, also bei mir und auch anderen gehts nur mit der ALT Taste...
Gerade erst wieder ausprobiert

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Dinge die mit euch teilen möchte !

Beitrag  Brethren am Fr Jul 10, 2015 2:13 am

Passend zum Thread-Titel:

Der "Fluch der Karibik"-Soundtrack erhöht bei mir die durchschnittlichen XP. Muss öfter hören.
Werde (nur für euch) mal testen wie es mit "Das Boot" oder "Jagd auf Roter Oktober" läuft.

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Dinge die mit euch teilen möchte !

Beitrag  WildesWiesel am Fr Jul 10, 2015 10:11 am

man muss jetzt nicht mehr die Alt-Return-Return tastenkombo drücken.
unter Einstellungen - Steuerung - Alternativer Gefechtsmodus Häkchen setzen macht es dauerhaft an.

WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Dinge die mit euch teilen möchte !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten