Japan CV "Sucks"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Japan CV "Sucks"

Beitrag  DrCraq am Do Mai 14, 2015 6:38 pm

Wer von euch hat denn die JPn CVs schon probiert?

Bin ich da nur zu dämlich oder machen die wirklich keinen Spaß ... dass da nur 4 Flieger pro Staffel sind macht die gegen Amies total unterlegen. Gefühlt halten die auch ned mehr aus oder teilen besser aus.

Außer eine gefühlt kürzere Wartungszeit hab ich da noch nix positives bemerkt.

Bin am überlegen ob ich mir die wirklich antun werde ... meine Meinung zumindest :-)
avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Japan CV "Sucks"

Beitrag  PanzerSG1 am Do Mai 14, 2015 8:51 pm

Habs heute nicht mehr geschaft rein zuschauen wie sie sind.. Hoffe nur das Sie nit grad das letzte vom letzten sind..! haha

PanzerSG1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 57
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 28
Ort : Österreich,Tirol,Landeck

Nach oben Nach unten

Re: Japan CV "Sucks"

Beitrag  GerdHannes am Do Mai 14, 2015 9:22 pm

Die US-Schlachtschiffe und ich werden auch keine Freunde bis jetzt.

Aus Opfersicht finde ich die Japanischen Flugzeuge auch schwächer.

GerdHannes

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 253
Punkte : 296
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 22
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: Japan CV "Sucks"

Beitrag  DrCraq am Fr Mai 15, 2015 10:43 am

Und die Essex hammse mir auch kaputt gemacht.

Meine 2 Jäger + 2 Torpbomber Konfiguration war mir die liebste. Gibts nimmer :'(

2 Jäger, 1 Bomber, 1 Torp -> Sind mir zu wenige Torps um zu fechern.
3 Bomber, 2 Torp -> da fehlt mir die eigene Luftüberwachung, aber ich probiers damit grad.
3 Jäger, 1 Bomber -> naja .. wär nur in Kommbination mit 2 cool, aber so hast du nur Luftüberlegenheit und richtest nix an Schiffen aus. Geil, wenn es keinen CV gibt.


Der Zentralrat der Flugzeugträgerfahrer ist nicht erfreut!
avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Japan CV "Sucks"

Beitrag  WildesWiesel am Fr Mai 15, 2015 11:09 am

ich kann dir nur sagen was manche Pros empfehlen da ich selber die CVs nicht gerne Spiele.

Die US sind jetzt auf Luftüberlegenheit geändert wurden un die Japse sind mehr die versenker.

Mit den Japse musste die ersten Minuten abwarten, versuche die gegnerjäger über eigene Kreuzer zu locken und versuche die gegnerischen Torp, Bomber abzufangen.
Mit den TorpBombern warten bis sich die Gelegenheit bietet und ein Opferlamm einsam irgendwo rumdümpelt.
Bei dem Angriff wirste zwar alle Flugzeuge verlieren, aber man hat ja auch mehr.

Bin gestern von einem Supertester überzeugt wurden das die Japse träger nicht so übel sind man muss sie halt komplett anderst spielen, der hat die feinde in fallen gelockt und dann die BBs auseinander genommen, war nicht übel.

Aber es wird bestimmt noch einige änderungen kommen da die masse mit ihnen nicht zurechtkommen wird.
avatar
WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Japan CV "Sucks"

Beitrag  DrCraq am Fr Mai 15, 2015 11:18 am


Danke für die Tipps.
Ich merk schon, dass sich das Spiel ändert, je nachdem welche Nation im GegnerCV sitzt. Grad mit den "nur" 4Fliegern pro Staffel sind die Jäger bald weg und genau das hab ich auch gemacht: Die Gegner über Kreuzer gelockt und dann dezimiert. Dauert nicht lange und der hat keine Jäger mehr, die nervig sind :-)
Aber mit 4 Flieger schiesst man auch "nur" 4 Torps.

Opferlamm finden und angehen ist in der Tat immer das "Geduldspiel". Wenn mans spielt läufts meist auch etwas.

Aber auch die "Fächeränderung" beim Abwurf bedarf einiger Umgewöhnung. Ich hoffe, die werden wieder "etwas" spielbarer gemacht. Gegen einen halbwegs guten Gegner ists eh ned einfach, eine gute Torpsalve zu lassen.
avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Japan CV "Sucks"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten