Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Lexington: 81 Airplanes killed :-)

4 verfasser

Nach unten

Lexington: 81 Airplanes killed :-) Empty Lexington: 81 Airplanes killed :-)

Beitrag  DrCraq Di Mai 12, 2015 9:36 pm

Leider wenig Torp treffer, weil ich mich meist verteidigen musste .. aber das war trotzdem geil:

Lexington: 81 Airplanes killed :-) 81_10
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Lexington: 81 Airplanes killed :-) Empty Re: Lexington: 81 Airplanes killed :-)

Beitrag  McMus Di Mai 12, 2015 11:24 pm

Und mir sind die ganzen Trümmer auf den Kopf gefallen, wie die Mücken nach einer "Dose Raid"

Hat das geknallt Smile

McMus
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 54
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Lexington: 81 Airplanes killed :-) Empty Re: Lexington: 81 Airplanes killed :-)

Beitrag  Imaduffus Di Mai 12, 2015 11:42 pm

Wow! Echt beeindruckend. Mein Rekord liegt mit der Saipan 5x Flieger. Hatte das Jäger Setup und 2 lower tier CVs. Die bekamen kaum ein Flugzeug in die Luft. Dennoch hatte ich leider wenig XP. Denn ohne Torps kommt man leider nicht weit.
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 47
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Lexington: 81 Airplanes killed :-) Empty Re: Lexington: 81 Airplanes killed :-)

Beitrag  AKC_PsychoMantis Mi Mai 13, 2015 12:11 am

und ich dachte meine 31 mit der Amagi wären viel confused
AKC_PsychoMantis
AKC_PsychoMantis
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 509
Punkte : 773
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lexington: 81 Airplanes killed :-) Empty Re: Lexington: 81 Airplanes killed :-)

Beitrag  DrCraq Mi Mai 13, 2015 7:39 am

Über 40 hatte ich schon ab und an ...

der "Trick" war, dass die CVs per se eine gute Luftabwehr haben. Das merk ich, wenn ich einen von denen Torpedieren will.

Der Gegner ist mit 3 Staffeln auf mich und hatte wohl den Fehler gemacht, dass er den Abwurfbefehl innerhalb des Kreises getätigt hatte (vermute ich mal) - wenn man einen Flieger fokussiert dann geht das schnell - zusätzlich waren meine beiden Jägerstaffeln in der Nähe und das wars dann - das ganze hat er 2mal versucht.

Dadurch aber konnte ich meine TorpBomber nicht wirklich effektiv einsetzen, weil so viel Multitasking krieg ich auch ned hin - da bin ich Ausnahmswese mal aus CV Sicht gefahren.

Aber danach gabs dann mit den restlichen Flugzeugen eins auf die Omme :-)
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Lexington: 81 Airplanes killed :-) Empty Re: Lexington: 81 Airplanes killed :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten