Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Alaik Schalam oder so

5 verfasser

Nach unten

Alaik Schalam oder so  Empty Alaik Schalam oder so

Beitrag  cantrius Di Jul 03, 2012 7:25 am

Tach Leute

Sorry das ich mich gerade erst melde habe vor kurzem wieder den Deutschen boden unter den füßen gefunden. Eine Granate hat mich recht schnell abgefeuert und weg war ich. Sorry oder wie man es sieht. Von Indien nach China wieder zurück ah da war was 3 Tage aufenthalt Deutschland und wieder weg och war ne lange zeit. Ja warum aber macht spaß aber nun zu euren fragen die ihr gerne Beantwortet hättet

1. Job viel ausland aber heute nacht erfahren erst wieder im Dezember und das nur 2 oder 3 wochen
2. Clanaustritt ? auch das beantworte ich. Ich dachte ich komme nie wieder zum spielen und habe es meinem arbeitskollegen den acc gegeben das er 2 hat wegen calnwars verstand ich nicht aber bin aufgeklärt worden und habe ihm eine an die backe gehauen warum er das gemacht hat weil so verschwinden wollte ich auch nicht wollte der mich wirklich wo anders rein stecken wo ich euch ok nicht alle aber mein schatz neo Rolling Eyes meine süsse Elby :lol: der schöne schatten bounce ah chinesisch habe ich dabe bringe ich vorbei confused und piri pasch und all die anderen die mich kennen. Ich wollte nie raus der depp von kollege aber jetzt bin ich ohne meine panzerknackerbrille
3. beantworte ich gerne im ts wenn meine lieben auch da sind
4. Nun bin ich wieder da das kanonenrohr qualmt die aris stehen in den löchern und ich liebe euch Embarassed

So ich hoffe das war alles beantworte euch auch hier weitere sachen gerne euer cantrius alias Tim

P.s. Neo ich hoffe du findest ein paar schreibfehler ^^

cantrius

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 22
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Obersulm

Nach oben Nach unten

Alaik Schalam oder so  Empty Re: Alaik Schalam oder so

Beitrag  Pasch Di Jul 03, 2012 8:25 am

hello, schön wat von Dir zu hören. Schreibfehler finde ja sogar Ich - gut, ich bin auch der PZK-Rechtschreibbeauftragte hier Very Happy kommst einfach mal auf TS vorbei wenn zeit ist dann klärst Du das mit einem vom Stab nochmal....kann mich selber grade nicht so gut erinnern wie alles war ^^ PZK hat immer ein Plätzchen für Rückkehrer und Ehemalige Cool

lg Pasch
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alaik Schalam oder so  Empty Re: Alaik Schalam oder so

Beitrag  McMus Di Jul 03, 2012 10:57 am

Hiho Tim,

schön das du wieder zurück gefunden hast, wir hören uns im TS.

LG Mus
McMus
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 54
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Alaik Schalam oder so  Empty Re: Alaik Schalam oder so

Beitrag  Xoff Di Jul 03, 2012 11:08 am

cantrius schrieb:
P.s. Neo ich hoffe du findest ein paar schreibfehler ^^

Neo kann selbst nicht einmal richtig Deutsch... Und wenn hier einer ein Rechtschreib- und Grammatiknazi ist, dann bin ich das auch auf alle Fälle. Also müssen Paschi und ich uns wohl um den Posten des Prüfers streiten. Very Happy

Welcome back!

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Alaik Schalam oder so  Empty Re: Alaik Schalam oder so

Beitrag  Panzeradmiral Guderian Di Jul 03, 2012 1:59 pm

Hiho, schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.

Kann mich dunkel dran erinnern, dass 'du' wegen eines freundes den Clan gewechselt hast oder so ähnlich.

no problem

Gruß Guderian
Panzeradmiral Guderian
Panzeradmiral Guderian

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 2243
Punkte : 3089
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Alaik Schalam oder so  Empty Re: Alaik Schalam oder so

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten