Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Danke an BEAKR...

5 verfasser

Nach unten

Danke an BEAKR... Empty Danke an BEAKR...

Beitrag  red_hammer1 Mi Apr 01, 2015 4:43 pm

...möchte ich an dieser Stelle mal sagen. 2 Jungs aus diesem Clan, namentlich "Die_Rohrzange" und "Wein_Kaliber" haben mir heute endlich zu meinem T55A verholfen.

Nachdem ich in den letzten 4 Tagen deutlich über 100mal versucht habe, die LP-15 (6000 Spot + Nebenaufgabe) zu lösen, hat`s mit der Unterstützung von 2 10er Artys auf "Feuriger Bogen" geklappt :-)

Ein Arbeitskollege von mir hat sich diesem Clan angeschlossen und daher hatte ich einen losen Kontakt zu ein, zwei Spielern dort. Ehrlich gesagt, hätte ich jetzt nicht unbedingt von mir aus dort im TS um Hilfe gefragt, da ich wie gesagt fast keinen dort kenne.

Nachdem sich heute aber Rohrzange per Nachricht mal nach meinem Befinden erkundigt hat, bin ich mal flugs in das TS gehuscht und schon fand ich mich auf dem Schlachtfeld inkl. Arty wieder. Nach 4-5 Versuchen endlich mal Feuriger Bogen (Seit 4 Tagen nicht einmal) und dank der sehr guten Unterstützung hat`s dann geklappt.

Daher nochmal ein dickes Danke an die wirklich netten und sehr hilfsbereiten Jungs von BEAKR. Sollte euch mal der Missionsschuh irgendwo drücken, scheut euch nicht, auf unserem TS vorbeizuschauen! Ich werde mich revanchieren!

Hier mal der Link zum Replay:

http://wotreplays.eu/site/1757399#fiery_salient-red_hammer1-wz-132

red_hammer1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 303
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 45
Ort : 35274 Kirchhain

Nach oben Nach unten

Danke an BEAKR... Empty Re: Danke an BEAKR...

Beitrag  4ccident Mi Apr 01, 2015 5:21 pm

Glunsch!
Interclanetarische Schützenhilfe ist auch toll. What a Face
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Danke an BEAKR... Empty Re: Danke an BEAKR...

Beitrag  Silberfalke Mi Apr 01, 2015 7:02 pm

Mir fehlt auch nurnoch die LT-15 zum T55a.
Freut mich das es letztendlich doch für dich geklappt hat.
Die Letzte nervt dann doch ziemlich.
Silberfalke
Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Danke an BEAKR... Empty Re: Danke an BEAKR...

Beitrag  ImperatorCaesar Mi Apr 01, 2015 7:09 pm

red_hammer1 schrieb:...möchte ich an dieser Stelle mal sagen. 2 Jungs aus diesem Clan, namentlich "Die_Rohrzange" und "Wein_Kaliber" haben mir heute endlich zu meinem T55A verholfen.

Nachdem ich in den letzten 4 Tagen deutlich über 100mal versucht habe, die LP-15 (6000 Spot + Nebenaufgabe) zu lösen, hat`s mit der Unterstützung von 2 10er Artys auf "Feuriger Bogen" geklappt :-)

Ein Arbeitskollege von mir hat sich diesem Clan angeschlossen und daher hatte ich einen losen Kontakt zu ein, zwei Spielern dort. Ehrlich gesagt, hätte ich jetzt nicht unbedingt von mir aus dort im TS um Hilfe gefragt, da ich wie gesagt fast keinen dort kenne.

Nachdem sich heute aber Rohrzange per Nachricht mal nach meinem Befinden erkundigt hat, bin ich mal flugs in das TS gehuscht und schon fand ich mich auf dem Schlachtfeld inkl. Arty wieder. Nach 4-5 Versuchen endlich mal Feuriger Bogen (Seit 4 Tagen nicht einmal) und dank der sehr guten Unterstützung hat`s dann geklappt.

Daher nochmal ein dickes Danke an die wirklich netten und sehr hilfsbereiten Jungs von BEAKR. Sollte euch mal der Missionsschuh irgendwo drücken, scheut euch nicht, auf unserem TS vorbeizuschauen! Ich werde mich revanchieren!

Hier mal der Link zum Replay:

http://wotreplays.eu/site/1757399#fiery_salient-red_hammer1-wz-132

Freut mich, wenn das mit dem Kilian, Wein_Kaliber, geklappt hat, istn netter sächsischer Geselle Very Happy
ImperatorCaesar
ImperatorCaesar
[PZK-X] Diplomat
[PZK-X] Diplomat

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 631
Punkte : 735
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 25
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Danke an BEAKR... Empty Re: Danke an BEAKR...

Beitrag  4ccident Mi Apr 01, 2015 7:41 pm

was, der heißt wie ich und ist auch noch auch sachse? unfuckinbelievable.
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Danke an BEAKR... Empty Re: Danke an BEAKR...

Beitrag  ImperatorCaesar Mi Apr 01, 2015 7:55 pm

4ccident schrieb:was, der heißt wie ich und ist auch noch auch sachse? unfuckinbelievable.

echt? xd
ImperatorCaesar
ImperatorCaesar
[PZK-X] Diplomat
[PZK-X] Diplomat

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 631
Punkte : 735
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 25
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Danke an BEAKR... Empty Re: Danke an BEAKR...

Beitrag  daugeon Do Apr 02, 2015 8:41 pm

gratzz gratzz gratzz

daugeon

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 70
Anmeldedatum : 22.01.14

Nach oben Nach unten

Danke an BEAKR... Empty Re: Danke an BEAKR...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten