Aprilscherze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aprilscherze

Beitrag  Brethren am Mi Apr 01, 2015 3:33 pm

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich bin neugierig und will wissen über was für Aprilscherze (z.B. in Spielen) ihr so stolpert. Es wird da draussen, so denke ich, doch noch die ein oder andere amüsante Idee geben.

Bei WoT darf gerade jeder Panzer ein wenig Artillerie bzw. Kofferbomben werfen.

Bei WarThunder sieht das ganze gerade so aus:

  • Es gibt einen "Unrealistic Battle"-Modus, bei dem man einen Gummipanzer fährt, mit Kartoffen und Rüben schiesst und sowas unnötiges wie "Hitpoints" hat, damit sich Spieler aus "anderen Projekten" auch wohl fühlen.


    Besonders hübsch ist das Innenleben dieses Fahrzeugs geraten, eine schicke Holzkonstruktion, nebst Herzchen in der Frontplatte und 4 Fahrradfahrern als Antrieb.


  • Des Weiteren kann man beim "ST-1 Alpha Test" einen alternativen gepanzerten Waffenträger testen.

    Würde behaupten da drinne isses recht kuschelig warm mit 4 Leuten.


Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten