Definitiv ein Shame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Definitiv ein Shame

Beitrag  Der_Qai am So März 29, 2015 5:40 pm

Ganz tolle Spieler habt ihr da.. und äußerst nett.

http://wotreplays.com/site/1750086

Nach dem Match hieß es dann, schön weiter Beleidigen. Spieler haben, egal in welchem Clan, die Regeln von WoT einzuhalten. Vielen Dank

Der_Qai

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 29.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Definitiv ein Shame

Beitrag  Luzifer75 am So März 29, 2015 5:50 pm

Der_Qai schrieb:Ganz tolle Spieler habt ihr da.. und äußerst nett.

http://wotreplays.com/site/1750086

Nach dem Match hieß es dann, schön weiter Beleidigen. Spieler haben, egal in welchem Clan, die Regeln von WoT einzuhalten. Vielen Dank

Also erstmal ist es -ein- spieler von PZK und nicht alle, hier mal ein wichtiger link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Singular

Zweitens mag es jetzt nicht super nett sein, aber naja so ein super extremer Flame war es jetzt auch nicht. Trotzdem danke für die Meldung, werde mich drum kümmern.


-Close-

avatar
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten