super take Team

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

super take Team

Beitrag  Pasch am Di März 03, 2015 5:01 pm

Hatte ich grade im Team...als Platoon....

affraid confused

http://wot-life.com/eu/player/ruediger12-502390558

http://wot-life.com/eu/player/John1960-513183618

ohne Worte......

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  Hugo44_GR_ am Di März 03, 2015 5:11 pm

So 5 Minuten Lachflash überstanden xD 0,43 WN8 episch Smile

Hugo44_GR_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 28
Ort : Görlitz

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  hardstylfreak am Di März 03, 2015 5:14 pm

ich hoffe du hast gleich dem support geschrieben 29k gefechte bot spielen omg

scheiß ultrabotting

hardstylfreak
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 922
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 28
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  McMokka am Di März 03, 2015 5:36 pm

Bot =/= AFK sein. eventuell auch einfach nur 29k Gefechte rumheizen ohne zu schießen.
Schonmal in nem anderen Thread erwähnt, inzwischen gibt es kostenlose Bots, die, je nach Panzerstufe und -klasse, gelbe Stats einfahren Razz

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  alphacentauri am Di März 03, 2015 5:41 pm

das könnt auch ne Erklärung sein Rolling Eyes Suspect


alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  Asgardt am Di März 03, 2015 6:01 pm

affraid

Deren Clan sollte nicht Los Cazadores heissen sondern Los Retardos Botos

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  Bl4ke am Di März 03, 2015 6:02 pm


Bl4ke

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 23
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 28
Ort : Erlangen

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  Asgardt am Di März 03, 2015 6:05 pm

Mal aus der Clanbeschreibung:


Wir Los Cazadores helfen und achten aufeinander. Wir verstehen uns als Einheit. Bei uns bleibt keiner alleine!
Wir helfen nicht, wenn man uns nicht darum bittet. Aber wenn man uns bittet, wird unsere Kraft durch Zusammenhalt gewaltig sein!  affraid


Wir sind ein Fun Clan, jedoch gibt es bei uns auch eine Elite!  cheers

Aufnahmebedingungen:

...
- Geistige Reife   lol!
...

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  KillerGnom am Di März 03, 2015 6:07 pm

Ich würde fast behaupten, dass das Trolle sind. Um so schlechte Siegraten einzufahren, muss man schon gegen das Team spielen. Selbst mit Blümchen angucken und Vögel beobachten würde man mehr Gefechte gewinnen.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  4ccident am Di März 03, 2015 6:48 pm

In meinem ersten Clan überhaupt - damals bei AmericasArmy2 - war einer dabei, der hatte auf dem linken Auge noch 10%, auf dem rechten 30% Sehstärke.
Der saß mit dem Gesicht 10cm vor dem Monitor, den Kopf zur Seite gedreht, weil die Sehschärfe im peripheren Bereich noch am Besten war.
Im hektischen Nahkampf war er verloren, aber als Sniper war der Kollege echt brauchbar.

Was ich damit sagen will - mit ein wenig gutem Willen, kann man auch mit einer Hand oder sonstigen Handicaps noch erfolgreich spielen. Solche Deppen im Team nenne ich Sabotage.

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  KillerGnom am Di März 03, 2015 7:07 pm

4ccident schrieb:In meinem ersten Clan überhaupt - damals bei AmericasArmy2 - war einer dabei, der hatte auf dem linken Auge noch 10%, auf dem rechten 30% Sehstärke.
Der saß mit dem Gesicht 10cm vor dem Monitor, den Kopf zur Seite gedreht, weil die Sehschärfe im peripheren Bereich noch am Besten war.
Im hektischen Nahkampf war er verloren, aber als Sniper war der Kollege echt brauchbar.

Was ich damit sagen will - mit ein wenig gutem Willen, kann man auch mit einer Hand oder sonstigen Handicaps noch erfolgreich spielen. Solche Deppen im Team nenne ich Sabotage.

Ich habe fürher den HL Mod Firearms gespielt. Da rante einer rum der war damals 17 Jahre Alt. Sein Körper war vom Krebs zerfressen und er hatte einen Arm an den Krebs verloren. Das Spiel war mehr oder weniger seine einzige Verbindung zur Außenwelt. Der war auch sehr gut in dem Spiel. WASD mit dem Fuss und mit dem verblieben Arm die Maus gesteuert. Es geht also auch mit Einschränkungen vernünftig zu spielen. Klar kann es dann Grenzen des machbaren geben aber die 2 Typen erscheinen mir dann doch etwas zu extrem.

P.S.: Der Arme Kerl ist dann leider an seinem Leiden gestorben Sad

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  Bl4ke am Di März 03, 2015 7:41 pm

Als Behinderter und wie ein Behinderter zu spielen sind zwei paar Schuhe. Was wohl in den meisten Fällen zutrifft? ... naja ein nie endendes zeitloses Thema.

Bl4ke

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 23
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 28
Ort : Erlangen

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  DrZurkon am Di März 03, 2015 10:30 pm

gibt kein Popcorn mehr...

ich mach´ das weiterhin per PN..


Zuletzt von DrZurkon am Di März 03, 2015 11:23 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  frenchy79 am Di März 03, 2015 10:49 pm

Fahrt mal etwas runter. Man muss nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen und alles totkommentieren ffs.

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  DrZurkon am Di März 03, 2015 11:00 pm

gibt kein Popcorn mehr...

ich mach´ das weiterhin per PN..


Zuletzt von DrZurkon am Di März 03, 2015 11:22 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  frenchy79 am Di März 03, 2015 11:07 pm

Dann bist du vielleicht falsch. Etwas + und - gibt es in der Gesellschaft. Das ist auch ok so. Wenns zuviel wird ist es auch gegen die Community und wir machen aktiv etwas dagegen, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen können.

Dafür das es dich so sehr stört bis du halt immer noch da. Dann hab halt den Arsch in der Hose und ziehe deine Konsequenzen. Aber nur um immer einen Moralschild hochzuhalten und Tugendposts zu machen ist halt irgendwie low. Das provoziert unnötig und du siehst ja wie wir dadurch wieder ein nettes Thema komplett offtoppic gebracht haben.

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  DrZurkon am Di März 03, 2015 11:12 pm

gibt kein Popcorn mehr...

ich mach´ das weiterhin per PN..


Zuletzt von DrZurkon am Di März 03, 2015 11:22 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  frenchy79 am Di März 03, 2015 11:16 pm

Wtf, ich sag mal das bringt hier nix mit dir im Forum, komm auf TS und wir schnacken wie Erwachsene.

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  CmdKazei am Di März 03, 2015 11:17 pm

Suspect scratch elephant

Popcorn ftw !

CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 37
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  McMus am Di März 03, 2015 11:20 pm

Ich finde es gut, dass es immer noch Weltverbesserer gibt, die hirnlose Aktionen kritisieren und denen nicht alles gleichgültig ist.
Auch ich erwische mich bei dummen Aktionen und freue mich (auch wenn man es nicht immer gleich einsieht), wenn mich jemand vor noch größeren Dummheiten bewahrt oder mir die Augen öffnet, bevor sie geschehen.

Ein Forum ist eine Plattform, die für Diskussionen geschaffen wurde und hier muss sich niemand bei vernünftiger Argumentation zurückhalten.

Plus  für den Doc.

Nieder mit der Zensur I love you


Tante Edit. Ab einer gewissen Uhrzeit, hat das Schnacken auf dem TS keinen Wert mehr Wink


Zuletzt von McMus am Di März 03, 2015 11:25 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  McMokka am Di März 03, 2015 11:24 pm

Beide Seiten haben Recht. Man sollte nicht abstumpfen bei solchen Sachen. Andererseits kann man auch mal schnell mal übersensibel reagieren.... Beides nicht so cool.
Maß halten ist wichtig!

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  McMus am Di März 03, 2015 11:29 pm

McMokka schrieb:Beide Seiten haben Recht. Man sollte nicht abstumpfen bei solchen Sachen. Andererseits kann man auch mal schnell mal übersensibel reagieren.... Beides nicht so cool.
Maß halten ist wichtig!
Plus  ohne Moralapostel geht es aber schneller in eine Richtung also immer eine Hand an der Handbremse und der U-Turn klappt Wink

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  DrZurkon am Di März 03, 2015 11:29 pm

Posts sind editiert - das wird keine Kinoveranstaltung werden.

Danke an die "Schlichter".

Dr Z

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  Pasch am Di März 03, 2015 11:29 pm

HALLO ? Ich wollte doch einfach nur Mitleid ?? Immerhin hatte ich die Typen an der Backe Very Happy

Wie wir im stralsunder oberbayern sagen. nicht immer gleich aus ner Mücke ne Mücke machen Wink

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  McMokka am Di März 03, 2015 11:32 pm

Pasch schrieb:

Wie wir im stralsunder oberbayern sagen. nicht immer gleich aus ner Mücke ne Mücke machen Wink

Komische Typen scratch

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: super take Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:11 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten