XVM-Einstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

XVM-Einstellungen

Beitrag  grayve84 am Sa Feb 14, 2015 1:25 pm

Ich würde gerne wissen welche Einstellungen ihr für battleLoading, playersPanel und/oder statisticForm nutzt und wo man diese separat runterladen kann.
Blicke bei dem ganzen Wust an Threads und Foren nicht durch (und bin faul Twisted Evil )
Mein Modpack bietet mir da nicht genug an, ich hätte gerne z.B. die Stats der Leute auf den jeweiligen Panzern. Habe auch gesehen das man die Flaggen einblenden kann woher die Leute kommen und ob sie XVM nutzen.

grayve84

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 259
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Re: XVM-Einstellungen

Beitrag  DrCraq am Sa Feb 14, 2015 1:40 pm

Hallo.

Also ich benutze ein Modpack, wobei ich mir diese Anzeigen auch an mehreren Stellen personalisiert habe. "Zu faul" zu sein wird dir hier aber nicht helfen, denn zum einen wirst du dich durch die entsprechenden xvm-configs durchbeissen müssen, wo was steht um das genau so anzupassen wie du das haben möchtest - zum anderen ist ist bei jedem Patch die Gefahr, dass die Struktur umgestellt wird und du dann noch Mal ran musst.

Ich würde einfach ein paar der entsprechenden Pakete runterladen und die Konfiguationen durchprobieren und gucken wie das andere machen und ggf anpassen. Dabei kannst du auch ein Replay laden, um zu sehen was entsprechend passiert.

Wenn du genau weisst, was du wo angezeigt haben willst, sollte dir z.B. das helfen (wobei die Fahrzeugeffizienz bei mir nicht wirklich funktioniert)

https://code.google.com/p/wot-xvm/source/browse/trunk/release/doc/macros.txt?r=3412

Viel Spaß beim tüfteln, denn das ist es :-)
(Oder wie gesagt, bei den Modpacks eine der vorgefertigten Configs ausprobieren - auch hier ist Google dein Freund und Faulheit hilft nicht weiter ;-))


DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: XVM-Einstellungen

Beitrag  Silberfalke am Mo Feb 16, 2015 9:32 am

Wenn man Alt drückt dann sieht man doch farblich eh immer wie gut der auf dem Panzer ist bei der Standard Config.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: XVM-Einstellungen

Beitrag  DrZurkon am Mo Feb 16, 2015 10:04 am

Silberfalke schrieb:Wenn man Alt drückt dann sieht man doch farblich eh immer wie gut der auf dem Panzer ist bei der Standard Config.

Das kommt drauf an, welche der gefühlten 1.000 "Standard" XVM Configs Du nutzt. :-)

Dr Z

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: XVM-Einstellungen

Beitrag  grayve84 am Mo Feb 16, 2015 10:05 am

Silberfalke schrieb:Wenn man Alt drückt dann sieht man doch farblich eh immer wie gut der auf dem Panzer ist bei der Standard Config.

Ich werds mal testen, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Razz

grayve84

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 259
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Re: XVM-Einstellungen

Beitrag  Silberfalke am Mo Feb 16, 2015 10:29 am

Das kommt drauf an, welche der gefühlten 1.000 "Standard" XVM Configs Du nutzt. :-)


Bei mir war das bei beiden die ich bisher verwendet habe standardmäßig so, daher ging ich davon aus das es bei jedem Modpack Standardeinstellung sein wird.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: XVM-Einstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:15 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten