8 Bit Besatzungserfahrung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

8 Bit Besatzungserfahrung

Beitrag  Rosti1000 am Sa Jan 31, 2015 12:53 pm

Seit heut ist ja offiziell Besatzungserfahrung x2.

Wenn ich nun 8 Bit fahre und dann 1500 Ep Besatzung + 1500 Ep Schnellausbildung + 1500 EP weil mal 2, oder nicht?

Es wird zwar in der Gefechtsauswertung angezeigt, das Besatzungserfahrung mal 2 ist, aber nicht gerechnet. Ich habe für eine Runde beim Kommandanten genau 3000 Ep bekommen. Mit Schnellausbildung.


Hab ich was falsch verstanden? Oder geht das einfach nur nicht? confused





Rosti1000
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 311
Punkte : 349
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 40
Ort : Harsefeld (Kreis Stade)

Nach oben Nach unten

Re: 8 Bit Besatzungserfahrung

Beitrag  McMokka am Sa Jan 31, 2015 1:23 pm

Nehme mal stark an, dass die Erfahrung als Bonus gilt, der nicht verdoppelt wird.

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: 8 Bit Besatzungserfahrung

Beitrag  Hauden_Lukas am Sa Jan 31, 2015 6:23 pm

Also mein Kommandant des Polar Bears hat heute 100k Erfahrung erhalten. Hatte extra vorher und nachher geschaut. Das waren die 25k + 25k für Schnellausbildung und das dann verdoppelt.
Auch die normalen Gefechte ergeben 3k Erfahrung. Also zählt der Bonus. Habs dreimal geprüft.

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: 8 Bit Besatzungserfahrung

Beitrag  HackTiger am Sa Jan 31, 2015 7:09 pm

Lukas,

dein Kommandant hat 100k erfahrung bekommen weil,
Du Schnellausbildung an hattest und er das "schwächste" Besatzungsmitglied war.

Bei Schnellausbildung in diesem Modus Zitat WG: Wichtig: Falls ihr die Schnellausbildung auf den Spezial-Fahrzeugen aktiviert habt, wird die gesamte Gefechts-EP, die ihr in den Aufträgen verdient, auf die entsprechende Besatzung verteilt.

Du bekommst als 25.000 Besatzungserfahrung und 25.000 "Normale" XP. Mit Schnellausbildung also bei jeden Mitglied 50k beim schwächstenbesatzungsmitglied wird nochmal Verdoppelt also 100k.


ich konnte heute nicht feststellen das es Doppelt XP im Spezialmodus gibt obwohl es angezeigt wird.

HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: 8 Bit Besatzungserfahrung

Beitrag  Mystiqe am Sa Jan 31, 2015 7:34 pm

habe heute auch den taschenrechner gschwungen und musste leider feststellen, dass der wochenendbonus nicht mitzählt.
die rechnung von HackTiger ist richtig.

Mystiqe

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 137
Anmeldedatum : 22.06.13

Nach oben Nach unten

Re: 8 Bit Besatzungserfahrung

Beitrag  red_hammer1 am So Feb 01, 2015 2:35 am

McMokka schrieb:Nehme mal stark an, dass die Erfahrung als Bonus gilt, der nicht verdoppelt wird.

Aber wie sieht`s dann mit dem Perk "Mentor" aus? Zählt der auch auf Bonus-Erfahrung???

red_hammer1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 303
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 38
Ort : 35274 Kirchhain

Nach oben Nach unten

Re: 8 Bit Besatzungserfahrung

Beitrag  Hauden_Lukas am So Feb 01, 2015 1:16 pm

Stimmt. Die Panzer-XP gehen ja an jedes Mitglied und der schwächste... ja, klar, hatte nach 10 Tagen Urlaub und WoT Pause wohl mehr vergessen als ich dachte :-P

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: 8 Bit Besatzungserfahrung

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:08 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten