Teamwork wins the game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teamwork wins the game

Beitrag  Lucii1 am Mi Jan 28, 2015 3:42 pm

Stalingrad
Wir schreiben den 28. Januar im Jahre 2015.
Es ist mitten in der Nacht.
Nach einem eifrigen Gefecht sind mein Platoonmate und ich die einzigen Überlebenden.
Uns gegenüber befinden sich jedoch noch ein full HP E100, ein full HP GW E100 und zwei angeleckte 750-Alpha TD´s.
Mein Platoonmate und ich sind jämmerliche Oneshots für jedes der vier Kaliber.
Am Ende gehen wir mit einem Sieg in die Nachtruhe.

Guckt es euch an:
http://wotreplays.com/site/1569441#self

Wer zu faul ist sich nen Replay anzugucken, hier das Ergebniss in Form von nem ollen Bild:


War ne schöne Runde. Auch wenns zuerst stark nach ner Niederlage gestunken hat, haben wir das Game noch gedreht bekommen Twisted Evil

Lucii1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 251
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten