WoP:Clanlogo für begrenzte Zeit kostenlos änderbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WoP:Clanlogo für begrenzte Zeit kostenlos änderbar!

Beitrag  Dupk001 am Mi Jan 28, 2015 7:43 am

Wargamer,

Wie ihr euch sicher erinnert, haben wir im letzten November die vereinten Clans für alle Wargaming-Titel eingeführt. Neben diesem neuen Feature haben wir auch die Webseite für Clans veröffentlicht, damit ihr leichter Informationen finden und die Bedürfnisse eurer Clans verwalten könnt. Außerdem brachten wir mit den vereinten Clans die Möglichkeit, eure Clanlogos nicht nur auf euren Panzern zu zeigen (wo sie schon eine Weile waren), sondern auch auf euren Flugzeugen in World of Warplanes.

Heute sind wir froh, verkünden zu können, dass wir nach den anfänglichen Problemen eine Möglichkeit gefunden haben, alle Anzeigefehler zu beheben, die dazu geführt haben, dass eure Logos nicht richtig auf euren Flugzeugen angezeigt wurden. Ein neues, kleineres Logo wird all die Fehler beheben, die bei den vorherigen 256 x 256 Pixeln zu abgeschnittenen oder falsch platzierten Logos auf euren Flugzeugen geführt haben. Von nun an wird die maximale Größe für das Clanlogo in World of Warplanes 176 x 176 Pixel sein.

Wir können leider nicht automatisch die Größe eurer vorhandenen Logos verändern. Da wir aber wollen, dass ihr euer Logo in seiner vollen Pracht auf euren Panzern und Flugzeugen genießen könnt, haben wir eine Lösung gefunden, die hoffentlich dieses Problem für unsere Community beheben wird.

Als Entschädigung für den problematischen Start sind von Dienstag, den 27. Januar bis Montag, den 9. Februar 2015 alle Änderungen am Clanlogo gratis!
Ihr könnt also, wenn ihr möchtet, diese Promotion benutzen, um euer Clanlogo zu ändern, ohne die übliche Bearbeitungsgebühr von 500 zu zahlen. Nutzt die Gelegenheit, um euer Logo mit einem neuen Design zu verbessern, ladet es gratis hoch und behebt dabei alle potenziellen Platzierungsfehler in World of Warplanes! Schaut euch unsere Anleitung an, um zu lernen, wie ihr Änderungen an eurem Clankürzel oder der Farbe machen könnt.

Wenn ihr mehr Informationen über die Vorteile von vereinten Clans oder das Erstellen eures eigenen Clans wollt, besucht das Portal für vereinte Clans, wo all eure Fragen beantwortet werden.


BESUCHT DIE WEBSEITE FÜR VEREINTE CLANS!


Wir entschuldigen uns für die Probleme und hoffen, dass ihr mit diesem Angebot euer Logo so schnell wie möglich reparieren könnt.



Ausrücken!

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten