Goetter PZK-A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Goetter PZK-A

Beitrag  Kampfschwein04 am So Jan 25, 2015 7:15 pm

Sorry für den post in eurem Forum.
Ich wollte den Kollegen Goetter eigentlich im Chat auf seinem Spruch Antworten, aber leider hat er mich auf die Schwarzen liste gesetzt.
Also... Ja du hast recht, es war nicht meine beste Runde. Es ist wohl heute nicht mein bester Tag, was ja eigentlich auch kein Problem ist oder? Mich aber mit nem Polenbot
zu vergleichen ist nicht wirklich schön;-) aber mich dann noch zu sperren... das ist schon dreist. Wenn ich mal dein Spiel in der Runde so anschaue und dann noch meine mit deinen Stats vergleiche... Da sind wir doch garnicht so weit auseinander Lol :-)
Wenn du frust hast weil du mit deinem Spiel nicht zufrieden bist, dann lass es nicht an andere aus. Du bist ja bei den PZK, da wird sich schon einer finden der dir hilft um
erfolgreicher zu sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.... und natürlich viel Erfolg. Mfg

Kampfschwein04

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 24.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Goetter PZK-A

Beitrag  Luzifer75 am So Jan 25, 2015 7:39 pm

Hi,

Danke für dein Bescheid geben. Wir werden uns darum kümmern und ich möchte mich in aller Form für das Auftreten des Members entschuldigen.

viel spass noch in WoT

Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Goetter PZK-A

Beitrag  frenchy79 am So Jan 25, 2015 8:56 pm

Ganz egal was für Stats man hat. So einen Mist zu schreiben ist gegen die Regeln der PZK-Community! Punkt.

Und wers noch nicht gelesen hat hier der Link dazu: Thema "Alltagsrassismus" und hirnloses flamen

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Goetter PZK-A

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:47 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten