WZ 111 Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WZ 111 Mission

Beitrag  HackTiger am So Jan 04, 2015 2:45 pm

Finish ohne Token Smile

avatar
HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Luzifer75 am So Jan 04, 2015 2:48 pm

gz ... brauch noch 60 kills Smile dann bin ich auch durch
avatar
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: WZ 111 Mission

Beitrag  HackTiger am So Jan 04, 2015 3:48 pm

Luzifer75 schrieb:gz ... brauch noch 60 kills Smile dann bin ich auch durch

ja ist schön wenn man das ende sieht Wink war heut morgen auch schon sehr erleichtert paar Zehntausend schaden und ein paar kills dann ist es endlich durch
avatar
HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Pasch am So Jan 04, 2015 3:57 pm

bäh... ich gammel noch so bei 20% rum pale

irgendwer hatte ausgerechnet das es so ca. 75 Stunden dauert bei gutem Spiel..... das drückt doch etwas auf die Motivation pig

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Luzifer75 am So Jan 04, 2015 3:59 pm

Pasch schrieb:bäh... ich gammel noch so bei 20% rum pale

irgendwer hatte ausgerechnet das es so ca. 75 Stunden dauert bei gutem Spiel..... das drückt doch etwas auf die Motivation pig

einfach durchziehen .... nicht nachdenken, sondern einfach ganz blöd immer und immer und immer wieder ins gefecht klicken Wink Razz
avatar
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Jan 05, 2015 8:45 am

Also ich hab ihn auch seit Samstag. Ich hab aber geschummelt. Ich hab Amis, Deutsche und Russen durchgespielt. Chinesen, Japaner und Engländer übersprungen und letztendlich die Franzosen auch (weil ich keine DMG-Dealer habe). Ich habe es bei den Amis gemerkt. Ich habe viele Kills auf 6+7 eingefahren (obwohl ich wider Erwarten nen stabilen ~1000er Schnitt auf der Hellcat hatte) und da fehlen die DMG-Whores, wie bei den Russen oder Deutschen einfach. Und die paar Gefechte aufm T34 und M103 haben es nicht wirklich rausgerissen.
Ganz schlimm empfand ich es bei den Engländern- wie soll ich denn bitte auf Schaden kommen, wenn ich mit dem AT15A den höchsten Alpha-DMG habe? Very Happy
Von den Japanern ganz zu schweigen (Stock-Chi-To). Und bei den Chinesen hätte ich auf dem Type 58 und WZ-132 Schaden fahren müssen- da sitze ich im August noch dran geek
Jetzt kratz ich noch irgendwann die paar XP für den IS-2 zusammen und dann kriegt der WZ-111 auch ne hübsche Besatzung und dann fahr ich zweigleisig Chinesenheavies.
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 33
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Ex_Tankie_703_killer am Mo Jan 05, 2015 9:00 am

Ich hab ihn irgendwann zwischen Weihnachten und Silverster bekommen, genau weis ich es nichtmehr:suspect:  hab aber Japaner und Chinesen gekauft What a Face

Also mit dem Durchschlag komm ich zurecht aber die genauigkeit ist grausam Mad
avatar
Ex_Tankie_703_killer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 194
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Ort : Gadenstedt

Nach oben Nach unten

Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten