Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





WZ 111 Mission

5 verfasser

Nach unten

WZ 111 Mission Empty WZ 111 Mission

Beitrag  HackTiger So Jan 04, 2015 2:45 pm

Finish ohne Token Smile

WZ 111 Mission Shot_012
HackTiger
HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 35

Nach oben Nach unten

WZ 111 Mission Empty Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Luzifer75 So Jan 04, 2015 2:48 pm

gz ... brauch noch 60 kills Smile dann bin ich auch durch
Luzifer75
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WZ 111 Mission Empty Re: WZ 111 Mission

Beitrag  HackTiger So Jan 04, 2015 3:48 pm

Luzifer75 schrieb:gz ... brauch noch 60 kills Smile dann bin ich auch durch

ja ist schön wenn man das ende sieht Wink war heut morgen auch schon sehr erleichtert paar Zehntausend schaden und ein paar kills dann ist es endlich durch
HackTiger
HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 35

Nach oben Nach unten

WZ 111 Mission Empty Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Pasch So Jan 04, 2015 3:57 pm

bäh... ich gammel noch so bei 20% rum pale

irgendwer hatte ausgerechnet das es so ca. 75 Stunden dauert bei gutem Spiel..... das drückt doch etwas auf die Motivation pig
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

WZ 111 Mission Empty Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Luzifer75 So Jan 04, 2015 3:59 pm

Pasch schrieb:bäh... ich gammel noch so bei 20% rum pale

irgendwer hatte ausgerechnet das es so ca. 75 Stunden dauert bei gutem Spiel..... das drückt doch etwas auf die Motivation pig

einfach durchziehen .... nicht nachdenken, sondern einfach ganz blöd immer und immer und immer wieder ins gefecht klicken Wink Razz
Luzifer75
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WZ 111 Mission Empty Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Walther_K_Nehring Mo Jan 05, 2015 8:45 am

Also ich hab ihn auch seit Samstag. Ich hab aber geschummelt. Ich hab Amis, Deutsche und Russen durchgespielt. Chinesen, Japaner und Engländer übersprungen und letztendlich die Franzosen auch (weil ich keine DMG-Dealer habe). Ich habe es bei den Amis gemerkt. Ich habe viele Kills auf 6+7 eingefahren (obwohl ich wider Erwarten nen stabilen ~1000er Schnitt auf der Hellcat hatte) und da fehlen die DMG-Whores, wie bei den Russen oder Deutschen einfach. Und die paar Gefechte aufm T34 und M103 haben es nicht wirklich rausgerissen.
Ganz schlimm empfand ich es bei den Engländern- wie soll ich denn bitte auf Schaden kommen, wenn ich mit dem AT15A den höchsten Alpha-DMG habe? Very Happy
Von den Japanern ganz zu schweigen (Stock-Chi-To). Und bei den Chinesen hätte ich auf dem Type 58 und WZ-132 Schaden fahren müssen- da sitze ich im August noch dran geek
Jetzt kratz ich noch irgendwann die paar XP für den IS-2 zusammen und dann kriegt der WZ-111 auch ne hübsche Besatzung und dann fahr ich zweigleisig Chinesenheavies.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

WZ 111 Mission Empty Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Ex_Tankie_703_killer Mo Jan 05, 2015 9:00 am

Ich hab ihn irgendwann zwischen Weihnachten und Silverster bekommen, genau weis ich es nichtmehr:suspect:  hab aber Japaner und Chinesen gekauft What a Face

Also mit dem Durchschlag komm ich zurecht aber die genauigkeit ist grausam Mad
Ex_Tankie_703_killer
Ex_Tankie_703_killer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 194
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 30
Ort : Gadenstedt

Nach oben Nach unten

WZ 111 Mission Empty Re: WZ 111 Mission

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten