T57 Trololol =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

T57 Trololol =)

Beitrag  Nekloth am Fr Dez 19, 2014 2:16 pm

Meine erste Runde nach dem Nerf des T57 habe ich noch sehr gut im Gedächtnis. Es war schockierend, als ich mit 35 km/h um eine Ecke bog und nicht damit gerechnet hatte, dass ich 5 Sekunden vor dem ersten Schuss stehen muss, bevor ich treffen kann. scratch
Damit wurde der Panzer erstmal eingemottet und nicht mehr angeguckt.

Dank dem WZ-111 Event wieder entstaubt und in Einsatz gebracht, musste ich nach einer kurzen Umgewöhnung feststellen, der T57 rockt immer noch die Bude!
Ich dachte sogar in einigen Gefechten, dass meine Munition nicht reicht  affraid






Am Ende 1 vs 2 gegen E100 und JP 100 gekämpft, die zum Glück zu viel Angst vor mir hatten. Replay leider nicht mehr vorhanden, weil sich meine Einstellungen verstellt hatten Mad

Also, packt euren T57 wieder aus und geht Panzer verhauen =)

Nekloth

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 35
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten