Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Liveberichterstattung :D

+4
Ger_PdivOst
neiglludwig
Tanzbue
McMokka
8 verfasser

Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Liveberichterstattung :D

Beitrag  McMokka Mo Nov 17, 2014 5:56 pm

Sodele, Leute, unser geliebter Tanzbue hat sich bereiterklärt abends nach der CW-Phase mit mir zu streamen und seine Berichterstattung die, im Forum schon berühmt ist, nun live zu zeigen mit allen freudschen Versprechern, die das so mit sich bringt Smile

Meinen Twitchkanal findet ihr hier: http://www.twitch.tv/mcmokka

Gut Schuss Very Happy









Zuletzt von McMokka am Fr Nov 21, 2014 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
McMokka
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 31
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  Tanzbue Mo Nov 17, 2014 6:09 pm

Und gewohnte Berichte, auch welche vom Atompilot von F4CE und gern auch von euch Wink

Findet ihr im Stammtisch des Wot-Forums
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/448644-3-kampagne-feldgeschichten/

Viel Spaß

euer TanzBue

PS: Ich bin ja selbst Reserve bei der Kampagne, deswegen werde ich natürlich auch bei diesem Berichten leider nicht jeden Tag anwesend sein, aber ich denke dann wird Mokka hoffentlich ne Alternative für mich?! Razz Vll ja den Walther oder so Very Happy
Tanzbue
Tanzbue

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 610
Punkte : 678
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  McMokka Mo Nov 17, 2014 6:11 pm

Inzwischen haben wir ja genügend Forumsgollums bei uns Very Happy
McMokka
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 31
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Liveberichterstattung :D

Beitrag  neiglludwig Mo Nov 17, 2014 7:21 pm

Aber der Mossad arbeitet doch im Hintergrund. affraid
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 39
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  Ger_PdivOst Mo Nov 17, 2014 7:42 pm

die NSA auch
Ger_PdivOst
Ger_PdivOst

Anzahl der Beiträge : 212
Punkte : 232
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 35
Ort : ossi

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  Walther_K_Nehring Mo Nov 17, 2014 10:13 pm

Hey, ick will Panza fahn Shocked

Und ich bin nicht so der Quasseltyp- ihr versteht mich doch eh nicht richtig geek

Und da ihr ja diesen Tagebuchstyle aufgenommen habt, wäre jetzt noch einer der das zusätzlich macht, schon etwas "zu viel" oder sähe gleich leicht geklaut aus. Also macht das ruhig mal Wink
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  Blasted Di Nov 18, 2014 1:52 am

gibts aufzeichnungen darüber? um diese im nachhinein anschauen zu können? Smile

edit sagt: habs gefunden Very Happy
Blasted
Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  O815Gamer Di Nov 18, 2014 4:29 am

Glaube ihr habt die stronke 21ID auf Laâyoune-Boujdour vergessen. Wie kannst du nur Mokkbob Rolling Eyes

Sitzen zwischen OM, 1SBP und R1S3 in Nordwestafrika. Bestes Gebiet rausgesucht Razz
O815Gamer
O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 29
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  Maschta Di Nov 18, 2014 6:59 am

McMokka schrieb:Inzwischen haben wir ja genügend Forumsgollums bei uns Very Happy  

wo ist eigentlich das orginal?
Maschta
Maschta
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1262
Punkte : 1449
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  McMokka Fr Nov 21, 2014 10:57 pm

23:15 Uhr wieder Stream, mit palda, Gauder, Tanzbue und dem Schweizer Gaststar endoc von Jackpot Smile
McMokka
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 31
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  O815Gamer So Nov 23, 2014 2:50 am

Mokka, warum loggst du dich nicht einfach aus, wenn ihr die Karte kommentiert? Dann müsstest du da nicht dieses "Bild" drüber legen Rolling Eyes
O815Gamer
O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 29
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Liveberichterstattung :D Empty Re: Liveberichterstattung :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten