unica facke battles in Kampagne....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Pasch am So Nov 23, 2014 1:14 pm

2 Clan aufgelöst gestern Wink

http://wotreplays.com/site/1353275#team

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  WildesWiesel am So Nov 23, 2014 1:43 pm

das ist einfach nur Lame, sowas würde ich auch nicht wollen...
avatar
WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Sissypalace am Mo Nov 24, 2014 12:48 pm

Uniscum Fail Posted on November 23, 2014 by Silentstalker — 95 Comments ↓ Hello everyone, thank for exactly 47 mails about this very same issue, it seems this bothered a lot of people. Basically, unicum clan UNICA and their offshoot, UN1CA rigged a CW battle, got caught pants down, someone created a rage thread on forums (that got closed in the meanwhile) and the rigged battle will be investigated (it’s a bannable offense, especially in campaigns). In the aftermath, the second clan commander went mental and kicked everybody or something. I mean… I am surprised so many people were even bothered with this. Or did you think that with high winrate comes positive attitude or – heaven forbid – moral integrity? Of course not, there is no corellation between the two. What surprised me the most is the ammount of attention this got, but hey, I guess people like a drama every now and then… Smile schrieb:

ich dachte das Ganze wäre legal bis zu einem gewissem Grad.


Sissypalace

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 332
Punkte : 364
Anmeldedatum : 07.10.14
Alter : 39
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Pasch am Mo Nov 24, 2014 12:55 pm

Gegeneinander kämpfen JA, aber nicht ab einem bestimmten Punkt das Feuer einstellen und den eigentlichen Verlierer gewinnen lassen.

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Nov 24, 2014 1:06 pm

In jeder Kampagne gab es doch bislang diese Fälle- ob beabsichtigt oder nicht. Dass es da immer noch Clans gibt, die das nicht checken wollen Suspect

Und vor allem, was wollen die dadurch bezwecken? Noch mehr Gold für den Clanklingelbeutel? Meine Güte, die sind doch sonst auch auf der WDM gut vertreten, nur um so ne scheiß Platzierung, um den dickeren Pimmel zu haben, das kann doch nicht der Anreiz sein? Ihre Pänzerchen hätten sie schon irgendwie bekommen.

Unglaublich wie dumm manche Menschen sein können.
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Sissypalace am Mo Nov 24, 2014 1:29 pm

ich finde das Ganze ein Farce, entweder man unterbindet es oder führt eine Funktion in dem man ohne Gefecht eine Provinz abtreten kann.
Ansonsten gehts einfach drum wär die bessere Show bietet, resp nach Protokoll verliert.

Meine Sicht als Laie Smile

Sissypalace

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 332
Punkte : 364
Anmeldedatum : 07.10.14
Alter : 39
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Nov 24, 2014 1:34 pm

Es gibt eine Funktion, wie man eine Provinz abtreten kann- einfach nicht antreten! Und das ist auch erlaubt. Hätten die auch machen können Wink
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  KLM_Revenge am Mo Nov 24, 2014 2:09 pm

naja, so richtig krasse fame maximierung sehe ich da nicht. da gabs schon härteres. die hätten auch mehr HP mit ins game nehmen können, nur 1 überlebenden haben können oder perma capen und reseten. das replay da ist eig noch ein recht humanes abgesprochenes game, von daher ein bissel übertrieben dafür 2 clans dicht zu machen.
avatar
KLM_Revenge
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 2947
Punkte : 3891
Anmeldedatum : 08.08.13

http://www.kaiserlichemarine.de

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Asgardt am Mo Nov 24, 2014 2:14 pm

Hm, hatten die nicht in der ersten Kampagne ähnlichen Scheiß gebaut?
Meine mich da ganz vage an irgendwas erinnern zu können... scratch
avatar
Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  suppenschlund am Mo Nov 24, 2014 2:20 pm

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/322023-clanwars-kampagne-gefechte-manipulieren/

Post 20/32(!)/42/44(!!)
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Vipscher am Mo Nov 24, 2014 2:30 pm

suppenschlund schrieb:http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/322023-clanwars-kampagne-gefechte-manipulieren/

Post 20/32(!)/42/44(!!)

Dumm die dumm die dumm...
avatar
Vipscher
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 900
Punkte : 974
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Jingizu am Mo Nov 24, 2014 2:38 pm

View PostErebo, on 20 November 2013 - 10:29 AM, said:

Und um es noch einmal ganz deutlich zu machen:

Clan A kämpft abends gegen Clan B (normales CW Gefecht)  
In deinem Beispiel wären das die erlaubten 70 km/h


Clan A gewinnt, jeder Spieler bei Clan A bekommt im Schnitt 1100 Erfahrung

Clan B verliert, jeder Spieler bei Clan B bekommt im Schnitt 500 Erfahrung


Clan A kämpft gegen Partne-Clan X ( "Übungsgefecht" auf der WDM, weil kein Gegner angreift oder weil Zeit ist)
In deinem Beispiel wären das immer noch 70km/h aber in Kolonne...

Clan A soll gewinnen, aber Clan X spielt besser und killt fast alle Spieler von Clan A, da Clan A aber das Land behalten soll capt der letzte Panzer Clan X weg und Clan A gewinnt.

Clan A gewinnt mit durchschnittlich 500 Erfahrung

Clan X verliert mit durchschnittlich 900 Erfahrung (das Gefecht hätten sie ja gewonnen aber A soll die Provinz behalten)

Ob nun so ein Gefecht ab und an mal mit dem partnerclan veranstaltet wird oder gegen einen Feind, wird sich in der Statistik kaum wiederfinden, und dadurch wird Clan A nicht die Kampagne gewinnen...



Wenn jedoch schlaue Spieler meinen sie müssten mit ihren Partnerclans folgendes abziehen, dann sind sie leider falsch gewickelt.

Wieder Clan A gegen Clan X (nennen wir es Pinata schießen, das hab ich hier irgendwo gelesen und es passt)
Dies wäre in deinem Beispiel das 200km/h auf der Landstrasse fahren.

Clan A spielt gegen Clan X, es werden alle 30 beteiligten Fahrzeug auf das Maximum beschädigt, am besten noch während sie nacheinander Cappen, damit der Beschädiger auch jedes mal noch 95 Cappunkte zurücksetzt. Dies machen beide Clans mit jeweils 15 Panzern an jedem Cap. Ergebnis:

Clan A gewinnt und erhält im Schnitt  4000 Erfahrung pro Spieler

Clan X verliert und erhält im Schnitt 3000 Erfahrung pro Spieler

In einem Gefecht gegen einen echten Gegner niemals möglich, daher Betrug und verboten!


Ich weiß nicht, ob es so schwer zu verstehen ist, wo hier der Punkt ist. Keiner hat etwas dagegen mal ein Gefecht auch intern zu machen, warum die Zone einfach kampffrei übergeben, übung macht ja bekanntlich den Meister. Dies aber mit System zu machen um sich Vorteile vor Clans zu sichern, welche fair spielen ist 1. verboten und 2. zeugt es nicht von Skill, wenn man so etwas nötig hat.

Wie wäre es denn mal mit gutem Beispiel voran zu gehen, und zu sagen, wir sind an der Spitze, weil wir es verdient haben, nicht weil wir wissen wie man am besten bescheißt.


====

Wenn diese Regeln von vor nem Jahr immernoch gelten, war also das Problem von UNICA, dass am Ende nicht einfach weggecappt wurde, sondern noch max DMG an das "Verliererteam" verteilt wurde. Ok, passt.


Zuletzt von Jingizu am Mo Nov 24, 2014 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Pasch am Mo Nov 24, 2014 2:39 pm

nicht verwechseln ^^ das war 2013.

Den 2. Clan von denen hat der Kommandant selber dichtgemacht. Denke das sie auch intern stress hatten und deswegen auch das replay " geleaked" ist


_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  suppenschlund am Mo Nov 24, 2014 3:43 pm

nicht verwechseln ^^ das war 2013.
seitdem habe ich nie gehört, das die Regeln anders ausgelegt worden sind, auch in der Minikampagne kürzlich war Punktemaximierung der Grund für die Strafen. Der Beitrag ist immer noch festgepinnt im Forum und sollte demnach noch aktuell sein, Die EULA ist ja noch älter und gilt trotzdem noch.
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Pasch am Mo Nov 24, 2014 3:50 pm

suppenschlund schrieb:
nicht verwechseln ^^ das war 2013.
seitdem habe ich nie gehört, das die Regeln anders ausgelegt worden sind, auch in der Minikampagne kürzlich war Punktemaximierung der Grund für die Strafen. Der Beitrag ist immer noch festgepinnt im Forum und sollte demnach noch aktuell sein, Die EULA ist ja noch älter und gilt trotzdem noch.

richtig, das meinte ich nicht sondern "sperren" von Clans. un1ca hat der eigene Kommandant gekickt.

Regeln stehen fest und sind in deinem link umrissen! lg

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  suppenschlund am Mo Nov 24, 2014 3:52 pm

Das kommt vom querlesen Razz
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: unica facke battles in Kampagne....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten