Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





total abgefahren...

+2
ImperatorCaesar
WildesWiesel
6 verfasser

Nach unten

total abgefahren... Empty total abgefahren...

Beitrag  WildesWiesel Do Jun 18, 2015 1:13 pm

http://www.twitch.tv/grumm3l

da fährt wohl Max von LoL grummel seinen Account, da geht voll die luzi ab mit TKs etc
und nur blöde sprüche.... lol!
WildesWiesel
WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  WildesWiesel Do Jun 18, 2015 1:24 pm

schade, grummel hats bemerkt und hat Max vom seinem PC gejagt.
Das war das beste was ich je gesehen habe...
WildesWiesel
WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  O815Gamer Do Jun 18, 2015 4:05 pm

Man kann sichs auch nochmal ansehen, episch! Very Happy

http://www.twitch.tv/grumm3l/v/6306917


Zuletzt von O815Gamer am Do Jun 18, 2015 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
O815Gamer
O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 29
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  ImperatorCaesar Do Jun 18, 2015 4:27 pm

O815Gamer schrieb:Man kann sichs auch nochmal ansehen, episch! Very Happy

Liiink pls! ;P
ImperatorCaesar
ImperatorCaesar
[PZK-X] Diplomat
[PZK-X] Diplomat

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 631
Punkte : 735
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 25
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  O815Gamer Do Jun 18, 2015 4:30 pm

reineditiert Wink
O815Gamer
O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 29
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  Hugo44_GR_ Do Jun 18, 2015 8:11 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! cheers cheers cheers

Hammer drunken drunken drunken

Hugo44_GR_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 35
Ort : Görlitz

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  4ccident Do Jun 18, 2015 11:22 pm

feiert ihr auch so, wenn ihr so einen vollidioten in eurem team habt?
solche affen machen das spiel kaputt - nicht artys oder das matchmaking...
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  Lucii1 Fr Jun 19, 2015 1:09 am

HandofBlood ist nen Freund von Grumm3l? Shocked
Lucii1
Lucii1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 251
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  O815Gamer Fr Jun 19, 2015 3:24 am

4ccident schrieb:feiert ihr auch so, wenn ihr so einen vollidioten in eurem team habt?
solche affen machen das spiel kaputt - nicht artys oder das matchmaking...

Durch die dummen Sprüche finde ich es ganz gut. Die Aktionen sind natürlich teilweise richtig kacke, aber wenn man das täglich / in jedem Spiel machen würde hätte man den Account nicht lange. Würde mir das auch nicht täglich im Stream antun, aber die 30 min kann man sich mal geben und einfach mal drüber lachen Wink Es ist nicht immer alles ernst im Spiel, irgendwo kommt der Punkt wo man einfach mal Spaß haben sollte, dafür ist es ein Spiel

Lucii1 schrieb:HandofBlood ist nen Freund von Grumm3l? Shocked

Arbeitskollege
O815Gamer
O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 29
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  4ccident Fr Jun 19, 2015 12:17 pm

Eventuell habe ich ja irgend was falsch verstanden, aber ich spiele WoT ausschließlich um Spaß zu haben. Wink

Unter Spaß haben verstehe ich vieles (und akzeptiere auch noch andere Definitionen die andere für sich haben mögen)
aber definitiv nicht unter Spaß fällt bei mir, anderen absichtlich das Spiel (und damit den Spaß) zu verderben.
Ist halt fast wie im richtigen Leben - erlaubt ist was Spaß macht und keinem schadet.

Ich will euch, die ihr herzlich lachen könnt, mal erleben, wenn der gleiche Bob das mit euch macht und euch damit die Mission versaut (die ihr im drölfzigsten Anlauf fast geschafft hättet, wenn nicht... ) oder was auch immer.
Nennt mich Spaßbremse - ich kann darüber nicht lachen.
Den Umgang mit fremdem Eigentum (und eventuell damit verbundene Konsequenzen wie Rufschädigung, Spielsperren etc.) mal noch ganz außen vor gelassen.
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

total abgefahren... Empty Re: total abgefahren...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten