Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Pasch am Mi Nov 05, 2014 8:37 am



Version 9.4 steht bereit zum Ausrücken. Dieses Update bringt große Änderungen, Fehlerbehebungen und einige Änderungen in der Fahrzeug-Balance. Unten findet ihr eine praktische Zusammenfassung der Ergänzungen und Änderungen:


Neue Karte: Stalingrad

Stalingrad ist eine neue historische Karte, die zum Kartenpool hinzugefügt wird. Sie ist eine hochdetaillierte Nachstellung der Stadt gegen Ende des Krieges und bietet euch spannende Gefechte und viele taktische Möglichkeiten.


Verbesserungen am Festungsmodus

Der Festungsmodus erhält ein riesiges Update, sodass ihr ab nun Gebäude der Stufe X bauen und Aufträge des Kriegsministeriums annehmen könnt. Außerdem können Clans nun Festungen von anderen Clans ausrauben und ihnen die Industrieressourcen plündern.


Änderungen an Team-Gefechten

Ab Version 9.4 ist das Format für Team-Gefechte 7/54 statt 7/42. Außerdem werden die Siegbedingungen geändert, da nun zwei Basen statt wie bisher nur eine erobert werden können.

Weitere Informationen über die Änderungen findet ihr in unserem besonderen Artikel.


Karten-Balance

Folgende Karten wurden verbessert, um euch ein besseres Spielgefühl zu gewähren:

Komarin
Malinowka
Polargebiet
Flugplatz


Neues Premium-Fahrzeug: SU-76I

Der sowjetische Forschungsbaum wird mit einem Premium-Jagdpanzer der Stufe III erweitert. Dieses Fahrzeug basiert auf dem Fahrwerk von eroberten StuG III und Pz.Kpfw. III.

Der SU-76I steht ab dem 6. November im Premium-Laden zum Verkauf.


Fahrzeug-Änderungen

Folgende Premium-Fahrzeuge überarbeitet:

AT 15A
T-34-3

Weitere Details darüber findet ihr im speziellen Artikel.



Für eine detaillierte Liste aller Änderungen und Ergänzungen besucht bitte die Änderungsübersicht.

Ihr werdet mit all den neuen Inhalten experimentieren können, sobald das Update im Spiel implementiert wurde. Um die Änderungen vorzunehmen, werden am 5. November von 04:00 Uhr bis 11:00 Uhr Wartungsarbeiten auf dem Server durchgeführt.

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Ex_Tankie_703_killer am Mi Nov 05, 2014 8:48 am

Da bin ich mal gespannt wie sich die neue Karte spielen lässt Wink

Hoffentlich ist das update nicht zu groß sonst dauert es wieder eeeewig Sad
avatar
Ex_Tankie_703_killer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 194
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Ort : Gadenstedt

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Nov 05, 2014 9:59 am

Ich hab um die 650MB gelesen.

Auf Stalingrad bin ich auch mal gespannt. Könnte eine gute Medium- und Lightmap werden.
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 33
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Pasch am Mi Nov 05, 2014 10:04 am

update ging schnell - 30 min max. aber server sind halt noch down :-)

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Ex_Tankie_703_killer am Mi Nov 05, 2014 10:42 am

das es bei dir schnell geht liegt an deinem internet What a Face
ich hab ne 6000er und wlan mit 1-2 balken empfang Suspect
da dauert das bestimmt ne stunde Razz
avatar
Ex_Tankie_703_killer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 194
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Ort : Gadenstedt

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  McMokka am Mi Nov 05, 2014 10:45 am

100k Leitung als einer der wenigen, der bei mir im Ort Kabel statt DSL benutzt: 58 Sekunden Downloadzeit Very Happy Very Happy
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Ex_Tankie_703_killer am Mi Nov 05, 2014 10:51 am

dafuq
will ich auch Shocked
gibts bei uns aber nicht Neutral
avatar
Ex_Tankie_703_killer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 194
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Ort : Gadenstedt

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Nov 05, 2014 11:03 am

@ Mokka

Pass ma uff du! Worms ist nicht weit von Schifferstadt weg- ich zapf gleich deine Leitung an! Very Happy
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 33
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  McMokka am Mi Nov 05, 2014 11:08 am

In Schifferstadt wohnst du? Very Happy Da bin ich schon hunderte Male durchgefahren, meine Freundin wohnt in Limburgerhof Very Happy Very Happy
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Nov 05, 2014 11:17 am

Natürlich.

Schifferstadt ist sozusagen die WoT-Hochburg Deutschlands. Gemessen auf die Einwohnerzahl, ist die Dichte an WoT-Spielern sicherlich am Höchsten. Und das betrifft nur die bekannten Spieler- die Dunkelziffer liegt bei weitem höher jocolor
Vor allem, wenn man die WoT-Forenbeiträge auf die Einwohnerzahl umlegen würde, dann sieht es noch besser aus. Schifferstadt ist sozusagen für WoT das, was Oggersheim in den 90ern für die BRD war lol!
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 33
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Ger_PdivOst am Mi Nov 05, 2014 11:26 am

684mb in 50sec ... passt ..nadann auf zum fröhlichen jagen
avatar
Ger_PdivOst

Anzahl der Beiträge : 212
Punkte : 232
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 28
Ort : ossi

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  VonMarsBisJupiter am Mi Nov 05, 2014 11:47 am

Installieren des Updates dauert doppelt so lange wie der Download O.o
avatar
VonMarsBisJupiter

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 71
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  UrmelGoesWild am Mi Nov 05, 2014 3:49 pm

30 Sekunden für den Download, Anbindung ans Glasfaserkabel der Uni fetzt einfach Smile
Mal schaun wie das ganze Ingame so ist und ob sie wirklich diese ekligen Gunsounds genommen haben -.-

UrmelGoesWild

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 30
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Imaduffus am Mi Nov 05, 2014 4:07 pm

Mein Download bricht immer wieder ab von der Downloadseite von WOT. Hmmmm
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Nov 05, 2014 4:23 pm

Ja, das erwartet mich evtl. auch noch. Nach 16:00h is immer scheiße zu ziehen scratch
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 33
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Update 9.4: Veröffentlichung am Mittwoch, den 5. November

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten