Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  El_Noobinator am So Okt 19, 2014 1:06 pm

Hat leider paar Probleme mit dem hochladen gegeben
aber ich wünsch euch dennoch viel Spass beim zuschauen. cyclops


El_Noobinator

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 28
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  Maschta am So Okt 19, 2014 3:43 pm

solltest dir angewöhnen auf die kettenräder zu schiesen wenn n tank seitlich zu dir steht und net mittenrein oder dann gezielt benzintank

Maschta
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1262
Punkte : 1449
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  Walther_K_Nehring am So Okt 19, 2014 5:48 pm

Und schieß beim Sherman ruhig mal frontal auf den unteren Wulst zwischen den Antriebsrädern- dann weist du auch, warum die Dinger Tommykocher hießen (waren ja laut Patchnotes nicht betroffen von der Motor-Getriebe-Trennung) Very Happy

Ansonsten wirklich ne geile Runde. Wenn ich dir aber mal eine Kleinigkeit ans Herz legen dürfte- probier mal die 105mm aus und schieß damit konsequent auf Weakspots. Man möchte schier platzen vor Freude. Grundsätzlich sind alle 5er TDs seitlich Oneshots und selbst Mediums sind ziemlich Asche danach. Wenn man damit dann noch ein bisschen mit den Munitionssorten spielt, dann macht der Kübel echt Fun.

Ich hab meinen IVer seit ich ihn zum ersten Mal erforscht hatte noch nie verkauft. Und er hat sich echt bezahlt gemacht. Ein grundsolides Arbeitspferd!

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  El_Noobinator am Mo Okt 20, 2014 12:18 am

Huhu ich danke dir für die Tips...
war mein allererstes Gefecht mit dem Teil und dazu fast noch Stpck wie auch die Crew auf 75% auser der Richtschütze...

ich konnte da die Kanone noch nicht so richtig einschätzen daher hab ich immer versucht das Ziel 100% zu Treffen und die einfachsten Punkte angezielt...

Hab jetzt aber auch die 105 erforscht und eingebaut ... macht echt Laune das teil ... freu mich schon wenn die crew auf 100% ist Twisted Evil

El_Noobinator

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 28
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  Rapax_13 am Mo Okt 20, 2014 12:19 am

Äusserst beeindruckend

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  Quickpick am So Nov 02, 2014 12:50 pm

Ja, ziemlich nette Runde Smile
Was ich persönlich anders machen würde, ist, weniger Premiummunition zu verschießen. Ich weiß, das Teil ist Stock und die Kanone hat 103 (?)mm Pene, aber auf nen Cruiser III brauchst die definitiv nicht.
Aber ist deine Sache und deine Credits Wink

Quickpick

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 29
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 20
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  schreuner am Mo Nov 03, 2014 2:07 pm

mit dem panzer nur die 10,5 nutzen, macht richtig laune und machst zu 99% immer schaden...... bei offenen td"s + artys + scouts meistens alles oneshots!! bitte keine premiummunition....lohnt nicht!

schreuner

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 48
Ort : Nähe von Walsrode

Nach oben Nach unten

Re: Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Nov 03, 2014 2:12 pm

Stug und SU-85 sind ebenfalls Oneshots, wenn man sie seitlich am Aufbau trifft Wink

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Kacknoobs Panzerasse heute mit dem Panzer Pz.Kpfw. IV Ausf. H

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:49 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten