Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

+6
Walther_K_Nehring
GerdHannes
Xoff
bsecomander
Jingizu
Pasch
10 verfasser

Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Pasch Sa Sep 13, 2014 2:24 pm

Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Jingizu Sa Sep 13, 2014 3:34 pm

Plus
Cool, danke!

Also wirklich erstmal keine U-Boote (falls jemals, dann zumindest nicht in den nächsten paar Jahren!?) und die Träger haben eher nen "Arty-Modus" als Ansicht, und organisieren ihre Flieger (Scouts, Jäger, Bomber), die jedoch ihre Missionen auf Autopilot fliegen (= keine Combo mit WoWp).

Die Kreuzer sollen sehr wohl in der Lage sein, Schaden an den BB zu verüben, welchen sie mit Manövrierbarkeit ausweichen können.

Also als versuch eines Äquivalents zu WoT:
BB = Heavies
CR = Meds
DD = Lights
CV = Arty (wobei hier die geringste Deckungsgleichheit auftreten dürfte. Wird sich deutlich anders spielen)

Sieht schonmal ganz cool aus, wenngleich bisher nur US/Jap Wink

Bin mal gespannt, wie die Nationen sich unterscheiden werden, grad Dtl/UK werden sicher noch interessant. Aber auch Fra und UdSSR dürften noch auftauchen, evtl. auch Italien?! China wäre in diesem Zeitraum eher sinnfrei, höchstens aus Promo-Gründen...
Jingizu
Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  bsecomander Sa Sep 13, 2014 8:03 pm

Da werden Erinnerungen aus Navyfield-Zeiten wieder wach. Ich werde es auf jeden Fall antesten. Bin gespannt auf die Steuerung.

Plus
bsecomander
bsecomander
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 937
Punkte : 1178
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 43
Ort : Chemnitz/Zwickau/Heilbronn/Frankfurt

https://pzk-wot.forumieren.com

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Xoff Sa Sep 13, 2014 8:05 pm

Ich denke, es wird nen Kracher! Freu mich da riesig drauf Smile

Danke Paschi für den Link.

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  bsecomander Sa Sep 13, 2014 8:11 pm

Xoff schrieb:Ich denke, es wird nen Kracher! Freu mich da riesig drauf Smile

Danke Paschi für den Link.

Freu mich, wenn wir uns dort wiedersehen. Twisted Evil
bsecomander
bsecomander
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 937
Punkte : 1178
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 43
Ort : Chemnitz/Zwickau/Heilbronn/Frankfurt

https://pzk-wot.forumieren.com

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  GerdHannes So Sep 14, 2014 9:55 am

Auf der Gamescom angespielt.

Liegt eher an Navyfield 2 als an Navyfield 1, ist aber grundsätzlich kaum zu vergleichen. Wink

GerdHannes

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 253
Punkte : 296
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 29
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Walther_K_Nehring So Sep 14, 2014 11:25 am

Es würde mich nicht wundern, wenn wir die deutsche Kriegsmarine nicht zum Release sehen würden. Im Kaiserreich war sie zwar starker Gegenpol zur Royal Navy, aber im 3.Reich war die Kriegsmarine ein Witz.
Und da bin ich erhlich- lieber fahr ich "von der Tann" oder "Derflinger", die verglichen zu den anderen ihres Tiers ein Meilenstein im Schlachtschiffbau sein dürften, anstatt mich dann mit der Bismarck/Tirpitz oder gar Gneisenau/Scharnhorst rumzuplagen, die absolut nichts zu melden haben dürften- wir rekapitulieren, dass die Hood ein Schiff aus dem WK1 war (bevor jetzt aufkommt, die Bismarck habe den Stolz der Royal Navy versenkt).

Es könnte durchaus sein, dass ich eher die Briten spielen werde, sobald die kommen, anstatt mich in schwere Überwassereinheiten des 3.Reichs zu hocken.

Und da U-Boote nicht released werden sollen- wirds eng für die Kriegsmarine.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Jingizu So Sep 14, 2014 12:13 pm

Walther_K_Nehring schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn wir die deutsche Kriegsmarine nicht zum Release sehen würden. Im Kaiserreich war sie zwar starker Gegenpol zur Royal Navy, aber im 3.Reich war die Kriegsmarine ein Witz.
Und da bin ich erhlich- lieber fahr ich "von der Tann" oder "Derflinger", die verglichen zu den anderen ihres Tiers ein Meilenstein im Schlachtschiffbau sein dürften

Ich vermute mal, dass die unteren Tiers auch WK1-Schiffe beinhalten werden, von daher viel Freude mit diesen. Und sicherlich werden sie die deutschen und britischen Schiffe direkt nach US/Jap rausbringen. Ob nun zum Release oder nicht.


Walther_K_Nehring schrieb:wir rekapitulieren, dass die Hood ein Schiff aus dem WK1 war (bevor jetzt aufkommt, die Bismarck habe den Stolz der Royal Navy versenkt).
Zwar 1916 gebaut, aber 1930 stark aufgerüstet, inkl. Panzerung, etc.
Ist aber auch irrelevant, es ging bei den beiden BBs mehr um Abschreckung der Transportschiffe nach Murmansk (Tirpitz) bzw im Nordatlantik (geplant: Bismarck). Und das hat ja im Fall der Tirpitz sogar noch funktioniert nachdem sie per Sonderkommando schwer beschädigt wurde. -> Fleet-in-being-Strategie


Walther_K_Nehring schrieb:anstatt mich dann mit der Bismarck/Tirpitz oder gar Gneisenau/Scharnhorst rumzuplagen, die absolut nichts zu melden haben dürften
Das verstehe ich nun wirklich nicht mehr. Geht auch nicht logisch aus dem vorheringen hervor. Das schlichtweg -für ihre Zeit- sehr gute Schiffe, die definitiv eine Gefahr für alle damaligen Pötte waren - was von den Briten auch genauso gesehen wurde, wenngleich aufgrund der geringen Stückzahl nie eine echte Konkurrenz zur Royal Navy.

-> Zur Tirpitz: Churchill, der das Schiff als „beast“ bezeichnete, erklärte es 1942 zur wichtigsten Aufgabe der Royal Navy, die Tirpitz zu versenken.

Was nicht erreicht wurde. Daher:

Als 1944 die Landung in der Normandie bevorstand, forderte Churchill die Vernichtung der Tirpitz. (...) Weil Angriffe mit herkömmlichen Bomben nicht zur Vernichtung der Tirpitz geeignet waren, wurde der Einsatz von Spezialbomben vorbereitet.

Vielleicht keine Konkurrenz zur Yamato aber die werden im Spiel definitiv "was zu melden haben". Wenn nicht der Russian Bias auch in WoWs zuschlägt und sie zur "Maus der Meer" degradiert Wink

Walther_K_Nehring schrieb:Und da U-Boote nicht released werden sollen- wirds eng für die Kriegsmarine.
Naja. Ich hätte gerne U-Boote gesteuert (auch US, UK und Jap Modelle), aber es wird selbst ohen diese noch genug deutsche Schiffe für die Klassen DD, CR und BB geben. Nur Träger wird "eng", aber mal schauen, was sie sich da ausdenken.



Walther_K_Nehring schrieb:Es könnte durchaus sein, dass ich eher die Briten spielen werde, sobald die kommen, anstatt mich in schwere Überwassereinheiten des 3.Reichs zu hocken.
Bin mal gespannt, wie sie die Nationen genau "unterscheidbar" machen werden, will auf jeden Fall alle ausprobieren.
Fun Fact an dieser Stelle: Lt. Wikipedia konnten die BBs ähnlich schnell fahren wie die DD/CRs (alle Werte in Knoten):
Yamato: 27
Bismarck: 30
Hood: 31
Schwere Kreuzer: 32 (bspw. Prinz Eugen)
Zerstörer: 29 (Hunt Klasse) bis 35 (Standard-DD)

Also in km/h und WoT: Die DDs wie Lights (60-65), aber die Heavies fahren fast alle 50! Smile

Nur die "Marschgeschwindigkeit" der BBs war zT geringer, zwecks Reduzierung des Spritverbrauchs. Vermute mal WG wird trotzdem lieber diese Werte nehmen, um einen größeren Mobilitäts-Unterschied herzustellen.
Jingizu
Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Walther_K_Nehring Mi Sep 24, 2014 12:55 pm

Sodele, wenn es gut läuft, hab ich nen Alpha-Testacc.

Sagen werd ich euch aber nix lol!
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  casper335 Mo Okt 06, 2014 2:53 am

mehr gameplay:



casper335
casper335
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 240
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Luzifer75 Di Okt 07, 2014 1:14 am

casper335 schrieb:mehr gameplay:




Plus
Luzifer75
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Vipscher Mi Okt 15, 2014 8:12 am

Maaaaaaan.... wie lange schrauben die an dem Dingsbums denn noch rum...
Vipscher will Boot fahrn bounce  Menno...
Vipscher
Vipscher
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 900
Punkte : 974
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  CaptainxXx1997 Mi Okt 15, 2014 9:27 am

Du hast immer nen Spruch der die Stimmung anhebt Vipscher Smile
CaptainxXx1997
CaptainxXx1997
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1506
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 27
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw. Empty Re: World of Warships - Streaming 13/8/2014 - techtree usw.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten