TS- Bollwerk und so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TS- Bollwerk und so

Beitrag  Zampoo am Do Okt 02, 2014 9:56 pm

hio,

würde gerne anregen, dass TS in Sachen Bollwerk so abzuändern, dass User mit Gastrechten oder Freunde den Bollwerk Channel alleine betreten können Very Happy

lg

Janus

Zampoo

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 43
Ort : Bad Säckingen

Nach oben Nach unten

Re: TS- Bollwerk und so

Beitrag  Sgt_Blechtrommel am Do Okt 02, 2014 10:31 pm

Meiner Meinung sollte es so bleiben wie es ist .

Sgt_Blechtrommel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 158
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 27
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: TS- Bollwerk und so

Beitrag  Hardwaremaniac2010 am Fr Okt 03, 2014 12:34 am

Ich bin der selben Meinung...
Das mit den externen Spielern ist zwar ein nettes Feature, für mich hat Bollwerk aber den Status eines CWs, also bevorzuge ich claninterne Teams.
und bei Bedarf reinziehen ist mehr als okay - Anstupsen bzw Angame anschreiben reicht doch

LG

Hardwaremaniac2010

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 45
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: TS- Bollwerk und so

Beitrag  McMokka am Fr Okt 03, 2014 1:11 am

Bollwerk von CW extrahieren: Fertig. Ich sehe da das Problem nicht? Die Leute scheinen zu vergessen, warum der Channel für Besucher weder zugänglich noch einsehbar ist: Damit man nicht sehen kann wieviele am CW teilnehmen/ob genug da sind um mehrere Teams zu stellen, etc.
Da das für Bollwerk vollkommen irrelevant ist: Machet auf Jung. Rolling Eyes

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: TS- Bollwerk und so

Beitrag  suppenschlund am Fr Okt 03, 2014 3:28 am

McMokka schrieb:Bollwerk von CW extrahieren: Fertig. Ich sehe da das Problem nicht? Die Leute scheinen zu vergessen, warum der Channel für Besucher weder zugänglich noch einsehbar ist: Damit man nicht sehen kann wieviele am CW teilnehmen/ob genug da sind um mehrere Teams zu stellen, etc.
Da das für Bollwerk vollkommen irrelevant ist: Machet auf Jung. Rolling Eyes
Plus

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: TS- Bollwerk und so

Beitrag  Hauden_Lukas am Fr Okt 03, 2014 11:33 am

Allerdings kann man auch Rückschlüsse auf die CW-Bereitschaft ziehen, wenn 30 Leute Bollwerk fahren lol!

Soll aber nur ein Denkanstoß sein und spiegelt nicht meine Meinung wieder.

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: TS- Bollwerk und so

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:04 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten