Das Kriegsministerium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Kriegsministerium

Beitrag  fabian_2904 am Mi Sep 24, 2014 11:12 pm

http://wg-news.com/wot-pc-festung-neues-gebaeude-kriegsministerium/

Man achte auf die Boni:

15.000xp ODER 600.000 credits ODER 7 Tage Premium ODER 1.000 GOLD

fabian_2904

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 119
Anmeldedatum : 19.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  Hauden_Lukas am Do Sep 25, 2014 7:52 am

Shocked
avatar
Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 39
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  neiglludwig am Do Sep 25, 2014 7:54 am

lol, xoff hat auch schon behauptet das Kriegsministerium würde ihn dazu zwingen sich einen Clan zu suchen. Razz
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  4ccident am Do Sep 25, 2014 8:07 am

aber erstmal ist auch das kriegsministerium auf lvl 4 beschränkt.  Crying or Very sad
avatar
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  neiglludwig am Do Sep 25, 2014 8:34 am

ja aber der nächste Patch kommt ja bald.
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  Walther_K_Nehring am Do Sep 25, 2014 8:40 am

An sich ist das ne geile Sache.

Ich sage jedoch, das geht auf Kosten der Clanwars! Da wird jeder wie ein Wilder versuchen diese Auftäge zu spielen und eben Bollwerke, damit die Reserve vorbereitet werden kann.

Ich würde einfach mal raten abzuwarten und genau beobachten, wie sich das entwickelt.
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  affenbirne am Do Sep 25, 2014 9:04 am

Krasse Boni. Aber auch die notwendigen Missionen haben es in sich. Hm hm.
avatar
affenbirne
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
Punkte : 974
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  Rapax_13 am Do Sep 25, 2014 10:00 am

Walther_K_Nehring schrieb:An sich ist das ne geile Sache.

Ich sage jedoch, das geht auf Kosten der Clanwars! Da wird jeder wie ein Wilder versuchen diese Auftäge zu spielen und eben Bollwerke, damit die Reserve vorbereitet werden kann.

Ich würde einfach mal raten abzuwarten und genau beobachten, wie sich das entwickelt.


Ich denke nicht, dass es zu Lasten des CW gehen wird, da man im CW mit weniger Aufwand mehr Gold generieren kann. Zudem ist CW ein eigener Modus mit seinem ganz eigenen Reiz. Diese Aufträge bzw. der Bollwerkmodus erweitert das Spektrum von WOT, steht aber meiner Einschätzung nach nicht in Konkurrenz zu anderen Modi. Gerade deswegen wird dieser Modi auch so gut angenommen Wink
avatar
Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  Walther_K_Nehring am Do Sep 25, 2014 11:55 am

Dann versuch mal Kompanie zu fahren. Ich geb dir einen Tip- nehm viel Zeit mit Sad
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  affenbirne am Do Sep 25, 2014 1:06 pm

Kompa braucht auch kein Mensch mehr, seit es Bollwerk gibt. Ist doch ganz grob das gleiche, nur dass man beim Bollwerk eben Boni und andere Nettigkeiten bekommt. Da es diese im Map-CW auch gibt, sind beide Modi weiterhin attraktiv.
avatar
affenbirne
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
Punkte : 974
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  Walther_K_Nehring am Do Sep 25, 2014 1:25 pm

Mit dem Unterschied, dass ich beim Bollwerk bislang keine Kumpels mitnehmen konnte, die nicht in meinem Clan waren.

Mit den Söldnern soll sich das ja ändern- mal abwarten wie. Scheint nämlich nur Spieler zu betreffen ohne Clan!
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  PrivatePinguin am Do Sep 25, 2014 1:32 pm

Legionäre

Dieses neue Feature erlaubt euch, bis zu 5 clanlose Spieler in Scharmützeln mitzunehmen. Ihr könnt mit einer Einladung zum Scharmützel auch Bewerber testen, bevor ihr sie in euren Clan aufnehmt.
Wichtig:

   Für alle drei Divisionen können nur 5 Legionäre benutzt werden.
   Industrieressourcen, die von Legionären erspielt werden, gehen verloren.
   Legionäre erhalten keine weiteren Auszeichnungen in Scharmützeln.

avatar
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Das Kriegsministerium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten