Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids

3 verfasser

Nach unten

Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids Empty Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids

Beitrag  Imaduffus Di Sep 16, 2014 5:22 pm

Ich fand den Artikel ganz interessant...

http://ftr.wot-news.com/2014/09/14/understanding-red-players-of-noobs-and-kids/

Ich persönlich hoffe, daß mein Sohn noch LANGE kein Multiplayer-Game auf diesem Niveau spielen wird. Ich empfinde es auch als krass, daß ein Vater sein Kind so ein Spiel spielen lässt. Weniger wegen des "Krieges" sondern eher wegen des Chatniveaus... ich flame auch gerne mal "CAPSLAUT", aber Cancer, Aids, Jews etc... sorry. Somit kann man lesende Kinder echt verkorksen...
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 47
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids Empty Re: Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids

Beitrag  DrZurkon Di Sep 16, 2014 6:46 pm

Imaduffus schrieb:http://ftr.wot-news.com/2014/09/14/understanding-red-players-of-noobs-and-kids/

Egal wie man es finden mag, wenn Eltern es zulassen, dass ein 5,5jähriger WOT spielt, es ist einfach Fakt, dass sehr viele Kinder hier rumfahren. Die Erläuterung, dass der Junge aus dem Text WASD mit einem Finger bedient, oder das zwei Kinder gemeinsam (einer Maus, einer Tastatur) spielen, erklärt viele "Fehlleistungen" im Random.

Die Information, dass der "typische" WOT Spieler Ende 20, Anfang 30 ist, halte ich mittlerweile für ein unglaubwürdiges Gerücht.

Dr Z
DrZurkon
DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids Empty Re: Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids

Beitrag  4ccident Di Sep 16, 2014 7:01 pm

Das Durchschnittsalter stammt vom RU-Server und wurde durch direkte Spielerbefragung eruiert.
Ich will gar nicht wissen, wie viele U12 jährige daran teilgenommen und ein Alter Ü20 angegeben haben.  Evil or Very Mad

Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...


Meine Söhne spielen auch hin und wieder WoT - die sind 14 und fast 16.
Als der Große vor zwei Jahren wollte und der Kleine dadurch auch dazukam war er mir fast noch zu jung dafür.
Anfangs durften sie auch nur unter meiner Aufsicht.
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids Empty Re: Link: Understanding Red Players – Of Noobs and Kids

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten