FOKUS und ZWACK gebannt?!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Rapax_13 am Di Sep 09, 2014 5:05 pm

Da gewisse Fokussierer hier stetige Leser sind, könnten sie ja vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen.

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  neiglludwig am Di Sep 09, 2014 5:08 pm

Asgardt? auf Asgard gebannt? impossibruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  McMus am Di Sep 09, 2014 5:17 pm

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/427493-twilight-of-the-gods-regulations-violation/page__st__20

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/420614-wotcw-news/page__st__140#topmost%23

Bei ZWACK / FOKUS u. F0KUS sind ausnahmslos alle Mitglieder des Clans gesperrt bis zum 11.09 auch Asgardt

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Walther_K_Nehring am Di Sep 09, 2014 5:40 pm


Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Chibaria am Di Sep 09, 2014 6:09 pm

KKC_Chris schrieb:
Hallo,

dazu möchte ich gerne Stellung beziehen,

folgendes ist passiert, 6 Leute sind in einem Gefecht gejoint wo sie nicht hätten joinen dürfen. Ich kann euch versichern das davon die Führung nichts wusste und unsere Member die da reingejoint wussten es selber nicht besser.

Als die F0kus Führung gesperrt wurde, wurde sofort nachgehakt und wir hatten Glück die betreffenden Leute zu finden und auch die Replayfunktion war vorhanden somit konnten wir an Wargaming ein Replay senden um die Sache auf zu klären.

Sieht auch ganz gut aus.

Die Schuld einen Fehler gemacht zu haben , liegt klar bei uns, doch nicht mit böser Absicht um zu betrügen oder um Punkte zu erhaschen.

Wir tragen das jetzt so wie Wargaming es uns vorgibt, für unsere Member tu es sehr leid und auch für die andere Clans mit denen wir gerne zusammengearbeitet hätten.

Beste Grüsse.

Quelle

Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Pasch am Mi Sep 10, 2014 9:10 am

Moin, Wot forum bei mir down.... also hatte Fokus gegen F null Kus ein battle was besetzt wurde ? und die 6 haben sich wegmachen lassen von einem Gegner ?

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Tanzbue am Mi Sep 10, 2014 9:18 am

Genau so ist es wohl gelaufen

Tanzbue

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 610
Punkte : 678
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Sep 10, 2014 9:26 am

Und anstatt die kampagnenteilnehmer beider Clans zu sperren, hat WG nen Rundumschlag gemacht.

Kann man natürlich sehen wie man will- ich finds einfach Scheiße hoch 9!

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  DrCraq am Mi Sep 10, 2014 10:24 am

Walther_K_Nehring schrieb:Und anstatt die kampagnenteilnehmer beider Clans zu sperren, hat WG nen Rundumschlag gemacht.

Kann man natürlich sehen wie man will- ich finds einfach Scheiße hoch 9!

Es sollte dabei "Scheiße > 1" sein um deine Wirkung auch zu unterstreichen. Andernfalls wäre die 9. Potenz weniger als das Ursprüngliche!

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Pasch am Mi Sep 10, 2014 10:27 am

dont fuck the fucker tongue

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Sep 10, 2014 10:39 am

Scheißegal- Scheiße bleibt Scheiße! Egal ob Große oder Kleine- stinken tut alles.

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Imaduffus am Mi Sep 10, 2014 10:57 am

Bitte etwas weniger fäkal hier, ja? pig  Schliesslich haben wir einen Ruf zu wahren! lol!


Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 39
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  alphacentauri am Mi Sep 10, 2014 9:02 pm

Pasch schrieb:dont fuck the fucker tongue

Fuck the duck before the duck you fuck Cool

alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Gast am Mo Sep 15, 2014 9:16 am

Tja, da sind ein paar Übermotivierte in eine Gebietsübernahme gegangen um Punkte zu bekommen und der Gegner hat sie weggeschossen, statt wie angesagt durch zu cappen.

Ist extrem blöd gelaufen, aber FOKUS steht bei WG unter Beobachtung. Wir hatten zu dem Zeitpunkt 42 Member in den Punkten.

Für den Clan hingegen war das extrem gut, der Zusammenhalt wurde gestärkt und ein paar Mitläufer sind gegangen. Außerdem konnten wir sehen, welche verbündeten Clans zu einem halten.

Außerdem rennen uns die Bewerber die Bude ein, der Zweite Clan ist fast voll, hat gestern 3 CW Teams stellen können und der 3te gegründet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Pasch am Mo Sep 15, 2014 9:38 am

Kann zwar den Zusammenhang nicht erkennen - aber weiterhin alles Gute. Ein paar die die Regeln vorher nicht gelesen haben und übereifrig sind gibt es wohl immer.... aufpassen das ihr beim Massen rekrutieren nicht nie nächsten Eier ins Nest legt tongue

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Gast am Mo Sep 15, 2014 9:59 am

War eine Zusammenfassung dessen, was ich ständig gefragt werde, wenn es um den Bann geht.

Viele Leute unken ja, das uns die Aktion das Genick gebrochen hätte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Rapax_13 am Mo Sep 15, 2014 10:43 am

Unabhängig von anderen aussagen die hier so gepostet wurden wünsche ich euch viel erfolg für die zukunft!

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Gast am Mo Sep 15, 2014 10:55 am

Sei nicht immer so nett Rapax :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Asgardt am Mo Sep 15, 2014 11:23 am

neiglludwig schrieb:Asgardt? auf Asgard gebannt? impossibruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Jo, was für ein Scheiß. Da komme ich nichts ahnend aus dem 3 wöchigen Urlaub zurück und der Account ist gesperrt. Shocked WTF kann ich dazu nur sagen.

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Rapax_13 am Mo Sep 15, 2014 11:40 am

Seitdem ich xvm deinstalliert habe bin ich der netteste mensch der welt Very Happy

Asgardt, mit dir trifft es den richtigen. You are an unfair plane!!!!

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Asgardt am Mo Sep 15, 2014 12:01 pm

Rapax_13 schrieb:Asgardt, mit dir trifft es den richtigen. You are an unfair plane!!!!

Was willst Du mir jetzt damit sagen? Question
Ich bin ein unfaires Flugzeug? Suspect

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Rapax_13 am Mo Sep 15, 2014 12:11 pm

Asgardt schrieb:
Rapax_13 schrieb:Asgardt, mit dir trifft es den richtigen. You are an unfair plane!!!!

Was willst Du mir jetzt damit sagen? Question
Ich bin ein unfaires Flugzeug? Suspect


Willst du damit andeuten, dass du dieses epischste aller Jinglesvideos nicht kennst?!

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Kaffeefilter am Mo Sep 15, 2014 12:21 pm

Rapax_13 schrieb:Willst du damit andeuten, dass du dieses epischste aller Jinglesvideos nicht kennst?!

Surprise butsex is the best butsex ??? geek

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  neiglludwig am Mo Sep 15, 2014 12:39 pm

Asgardt = stronk schrader^^ tongue

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Sep 15, 2014 12:42 pm

He kemp Busch?

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: FOKUS und ZWACK gebannt?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:03 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten