Balancing 9.3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Balancing 9.3

Beitrag  McMokka am So Sep 07, 2014 1:30 am



Oha, der 430 wird jetzt richtig krass Very Happy Beste Panzerung, bester DPM, beste Tarnung, wenig Gundepression, dafür jetzt besser aus der Fahrt.. wohl doch interessant mir den dritten russischen Med auch noch zu holen Cool
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Balancing 9.3

Beitrag  ArmoredShepherd am So Sep 07, 2014 1:40 pm

Finds recht lustig wie QB sich über den Chaffee nerf aufregt und irgendwas von E75 und IS-7 redet, dabei wird das matchmaking so weit runtergesetzt, dass der Chaffee nurnoch maximal tier 8 Gegner sieht.

Das Obj. 430 bekommt zwar einen super dpm, aber hat letztendlich das gleiche Problem wie der STB-1. Mit so einer Zielzeit und Genauigkeit verpufft davon zu viel. Aber immerhin hat der Panzer jetzt überhaupt mal was, das ihn interessant macht und von den anderen unterscheidet. Die gundepression ist vorne übrigens die gleiche wie beim T-62a (5°), aber seitlich (1°) und hinten (4°) sinds weniger.
avatar
ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Balancing 9.3

Beitrag  McMokka am So Sep 07, 2014 1:59 pm

Naja, die Panzerung vom 430 ist aber um einiges besser als die vom STB, weswegen man ihn aggressiver spielen kann und damit näher am Gegner.
Zumindest in der Theorie^^
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Balancing 9.3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten